Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erfahrung mit Onlineshop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiver

Frischling
Hi Leute,

bin gerade zufällig auf den shop www.da-arts.de gestoßen. Das Bild, das mich interessiert sieht relativ cool aus, aber ich hab online nirgendwo Erfahrungen gefunden ob die verlässlich sind.

Kennt den einer? Hat da jemand schon mal bestellt?

Danke und LG
 
Handelsregisterbekanntmachung von 22.07.2019
D.A.Arts UG (haftungsbeschränkt), Berlin, Edisonstraße 63 (Leuchtenfabrik, HS. A, 1. OG), 12459 Berlin.
Firma: D.A.Arts UG (haftungsbeschränkt); Sitz / Zweigniederlassung: Berlin;
Geschäftsanschrift: Edisonstraße 63 (Leuchtenfabrik, HS. A, 1. OG), 12459 Berlin;
Gegenstand: Der Verkauf von Bilderrahmen und Kleidung.
Stamm-​ bzw. Grundkapital: 2.000,00 EUR;
Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Geschäftsführer: Armend Behrami, Schönefeld; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen;
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung;
Gesellschaftsvertrag vom: 12.06.2019

Schau mal die Adresse auf Google-Maps.
Keine Angabe über telefonische Erreichbarkeit!
Keine Angabe über Kaufrücktritt und Rückgaberecht in den AGB.
Über die Website selbst ist außer der IP-Adresse Nichts eruierbar https://website.informer.com/da-arts.de#tab_whois
usw.

-- > Unseriös!

Armed, mach bitte die Werbung für deinen Shop wo anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo D.Hans,

ich bin Armend und Geschäftsführer von D.A.Arts.
Bin auf deinen Gegenkommentar zu Chiver gestoßen und möchte nun auch aus Seiten von D.A.Arts in dieser Diskussion teilnehmen.
Ja, wir sind ein junges Unternehmen und noch nicht so lange auf dem Markt, jedoch finde ich dein Fazit "unseriös" sehr schade und vor allem falschaussagend.
Unseren Handelsregisterauszug hast du selber gefunden und konntest alles genau nachvollziehen. Die Adresse ist in Google Maps hinterlegt. Wir sind in einem großen Shared-Office, also wie viele E-Commerce Unternehmen, eine Telefonnummer ist hinterlegt und zudem sind die AGB mit unserem Rechtsanwalt zusammen aufgelegt worden und sämtlichen DSGVO-Richtlinien angepasst. Wir haben die AGB, die Datenschutzerklärung, eine Widerrufsbelehrung und das benötigte Impressum auf unserer Homepage. Du kannst in unserem Impressum alles finden, was du an Informationen benötigst. Wir führen unsere Social-Media, Google, Etsy und Amazon Kanäle so gut und informativ wie nur möglich und wollen hier unsere absolute Transparenz zeigen.

@Chiver: Gerne lasse ich dir dein favorisiertes Wandbild kostenlos zukommen, damit du dich von unseren Wandbildern überzeugen kannst. Schreibe mir dazu gerne eine private Nachricht.

Viele Grüße
Armend
Geschäftsführer D.A.Arts
 
Hallo D.Hans,

ich bin Armend und Geschäftsführer von D.A.Arts.
Bin auf deinen Gegenkommentar zu Chiver gestoßen und möchte nun auch aus Seiten von D.A.Arts in dieser Diskussion teilnehmen.
Ja, wir sind ein junges Unternehmen und noch nicht so lange auf dem Markt, jedoch finde ich dein Fazit "unseriös" sehr schade und vor allem falschaussagend.
Unseren Handelsregisterauszug hast du selber gefunden und konntest alles genau nachvollziehen. Die Adresse ist in Google Maps hinterlegt. Wir sind in einem großen Shared-Office, also wie viele E-Commerce Unternehmen, eine Telefonnummer ist hinterlegt und zudem sind die AGB mit unserem Rechtsanwalt zusammen aufgelegt worden und sämtlichen DSGVO-Richtlinien angepasst. Wir haben die AGB, die Datenschutzerklärung, eine Widerrufsbelehrung und das benötigte Impressum auf unserer Homepage. Du kannst in unserem Impressum alles finden, was du an Informationen benötigst. Wir führen unsere Social-Media, Google, Etsy und Amazon Kanäle so gut und informativ wie nur möglich und wollen hier unsere absolute Transparenz zeigen.

@Chiver: Gerne lasse ich dir dein favorisiertes Wandbild kostenlos zukommen, damit du dich von unseren Wandbildern überzeugen kannst. Schreibe mir dazu gerne eine private Nachricht.

Viele Grüße
Armend
Geschäftsführer D.A.Arts


Ein nichtbalkanischer Account meldet sich in einem Balkanforum an um zu fragen, welche Erfahrungen man gesammelt hat und anschließend kommt der GF hier rein ... wer soll denn den Kack glauben? :mongolol:

Viel Erfolg beim geschäft Armend, aber gerade im BF wirst du mit dieser Art von Werbung doch nicht weiterkommen, vor allem auch noch mit so einem unbalkanischen Produkt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben