JackBlack
Top-Poster
Neiiiiin, er hat mir so viele PNs geschrieben, die ich noch beantworten muss.Also hat sich Forte diesen Urlaub redlich verdient
Neiiiiin, er hat mir so viele PNs geschrieben, die ich noch beantworten muss.Also hat sich Forte diesen Urlaub redlich verdient
Sorry, aber PNs kannst du nach wie vor schreiben, denke ichNeiiiiin, er hat mir so viele PNs geschrieben, die ich noch beantworten muss.![]()
Babbel ist auch gut, setzt aber wenig auf das spielerische verglichen mit Duolingo. Wirkt halt deutlich "seriöser".In der Firma hatte ich Babbel, Firma bezahlt natürlich. Konzernsprache war englisch, ja man musste schon englisch können. Damals eigentlich noch sehr einfach gestrickt. War so um 2008 herum.
Aber ich bin ehrlich so wirklich kleben bleibt Nix von den Apps.Babbel ist auch gut, setzt aber wenig auf das spielerische verglichen mit Duolingo. Wirkt halt deutlich "seriöser".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen