Dobričina
Ultra-Poster
der ist Serbe? wenn ich mich nich irre hat der doch mal bei unter uns mitgespielt^^
Wahrscheinlich warst du in ihn verknallt... und jetzt wo du siehst dass er Serbe ist, ist das ein totaler Rückschlag für dich.

der ist Serbe? wenn ich mich nich irre hat der doch mal bei unter uns mitgespielt^^
Wahrscheinlich warst du in ihn verknallt... und jetzt wo du siehst dass er Serbe ist, ist das ein totaler Rückschlag für dich.![]()
Mit so einer Nase ?Wahrscheinlich warst du in ihn verknallt... und jetzt wo du siehst dass er Serbe ist, ist das ein totaler Rückschlag für dich.![]()
na ja die ersten beiden geben sich nicht als Serben aus. auch wenn man sich ihre eigenen Seiten anschaut, steht das nicht drin.
"Erfolgreiche Serben in Deutschland"
Anica Dobra lebt in Serbien nicht Deutschland!
Kenne ich auchP.S.: Viele Serben sehen nicht nach "Serben" aus. Ich werde ja auch als Deutscher eingeschätzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen