Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erfolgreiche Ticketzuteilung für FIFA Fussball-Weltmeister.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Erfolgreiche Ticketzuteilung für FIFA Fussball-Weltmeist

Shit,hab absage gekriegt.Hatte 4 Spiele für SCG bestehlt.
:evil:

Datum Kundennummer Auftragsnummer
22.04.2005 1xxxxxxxx 1xxxxxxx

Sehr geehrter Herr XY,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

Nered&Stoka schrieb:
yellena schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Beim Fusball kann man besonders schwer leiden.Aber auch freuen.Und ich denke mal bei erfolgreicher qualifikation sollte die Hoffnung auch bei dir wieder zum vorschein treten.
Bis jetzt sieht es ja auch ganz gut aus für euch.Hättet ihr nur wie selbstverständlich gegen Bosnien gewonnen wäre die quali schon fast durch. :wink:

Siehst du, ich weiß nicht mal mit wem wir in der Qualifizierungsgruppe sind. Da haben die Pappnasen doch tatsächlich nicht gegen Bosnien gewonnen? :roll:

Naja ich schon lieber meine Nerven....jebite se fudbaleri igrate ko amateri 8)

Jep,haben auswärts "nur" unetschieden gespielt.Aber Bosnien ist nicht zu unterschätzen die können euch noch weiterhelfen und villeicht selber weiter kommen.

PS:Es ist auch noch nicht raus wer wo spielt...

Bosnien istschon so gut wie raus,sollten sie am letzten Spieltag schon raus sein.werden sie uns den Sieg gönnen:Spielen am letzten Spieltag gegen BiH.Für Bosnien spielen mehr als 1/3 RS Serben,weil sie in der SCG NM keine Chance haben.
Aber wir werden in Spanien verlieren und da mit sind wir am ende wieder nur 2 und gehen in die Play Offs.

yellena schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Jep,haben auswärts "nur" unetschieden gespielt.Aber Bosnien ist nicht zu unterschätzen die können euch noch weiterhelfen und villeicht selber weiter kommen.

PS:Es ist auch noch nicht raus wer wo spielt...

Hmm zu Bosnien kann ich nur sagen, der Salihamidzic sieht gut aus :lol: Und der Rest der Mannschaft kommt wohl von "Zeljo" :lol:

Typisch Frau.Da redet man(n) über Hoffnung,Schmerz und Tränen...
...und sie machen sich lieber ein Kopf ums Aussehen der Spieler.Toll.

CAR_DUŠAN schrieb:
Shit,hab absage gekriegt.Hatte 4 Spiele für SCG bestehlt.
:evil:

Datum Kundennummer Auftragsnummer
22.04.2005 1xxxxxxxx 1xxxxxxx

Sehr geehrter Herr XY,

aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center

Es ist wesentlich schwieriger Einzeltickets zu bestellen als Team spezifische.
Bei der nächsten Verkaufsphase sind eh nur solche zu erhalten...also immer schön am Ball bleiben. :roll:

CAR_DUŠAN schrieb:
Bosnien istschon so gut wie raus,sollten sie am letzten Spieltag schon raus sein.werden sie uns den Sieg gönnen:Spielen am letzten Spieltag gegen BiH.Für Bosnien spielen mehr als 1/3 RS Serben,weil sie in der SCG NM keine Chance haben.
Aber wir werden in Spanien verlieren und da mit sind wir am ende wieder nur 2 und gehen in die Play Offs.

Spanier haben gegen Jugoslawen schon immer schlecht ausgesehen.Sind schlagbar meiner Meinung.
Ich würde es Bosnien jedenfalls gönnen weiter zu kommen.

hab auch tickets bekommen. wenn serbien sich qualifizieren sollte, habe ich die möglichkeit sie bis zum achtelfinale zu unterstützen :)
ich hoffe nur, dass sie die quali nicht vergeigen. ich glaub dann würd ich nie wieder ein spiel von ihnen gucken gehen.

harambasa schrieb:
hab auch tickets bekommen. wenn serbien sich qualifizieren sollte, habe ich die möglichkeit sie bis zum achtelfinale zu unterstützen :)
ich hoffe nur, dass sie die quali nicht vergeigen. ich glaub dann würd ich nie wieder ein spiel von ihnen gucken gehen.

Hallo harambasa,schön dich auch mal wieder hier zu sehen. :wink:

CAR_DUŠAN schrieb:
harambasa schrieb:

Hallo harambasa,schön dich auch mal wieder hier zu sehen. :wink:
hehehe, hier trifft man viele bekannte gesichter, die es im politikforum nicht mehr gibt :P
finde vor allem das sportforum hier cool.

Zurück
Oben