Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erforschungsfortsetzung

3.Versuch

nach den vorangegangenen Tests bin ich davon überzeugt,daß das der Schlüßel zur
Lösung ist,um die Elementarkraft unter Kontrolle zu bringen.
Operation "Wertmut arrive" hatt begonnen,die Italiener haben alle Mails geöffnet.
Allerdings wird nicht Italien angegriffen,sondern anhand des Umkehrungsprozesses
gehe ich davon aus,daß die Kraft umgeleitet wird,in die "Schweiz"

Exakt immer 1 Monat später nach der Verbrennung.

• l.jpg

01.12.2011
17:27 h (MEZ)

vor 2 Stunden verspürte Ich sehr starke Schwingungen,die über 3 Minuten lang andauerte und fast am Rande der Schmerzgrenze lag.

Am 15.12.2011 wird es um 11:08 h (MEZ) eine Sonnenerruption geben,wobei die
Materiepartikel auf die Erde treffen werden.
Als Anzeichen dafür,wird es 24 Stunden nach der Explosion ein Erdbeben geben,von
einer Stärke von 8,3.

den Ort des Krachers behalte ich für mich

noch 6 Tage

ich wußte es ! das habe ich mir gedacht und ist auch einleuchtend Logisch.

alif-lam-mim
alpha-psi-omega

000.0000.00.000.1.001.0001.01001.00100.01001.00.00.00.01.0000.101.0 ende

1,h=188.bild.jpg
Mysteriöse Entdeckung Parkt hier
ein UFO?

http://www.bild.de/video/clip/ufo-s...deckung-parkt-hier-ein-ufo-21462670.bild.html

noch 4 Tage

die ersten Auswirkungen machen sich schon bemerkbar.

Panik in Mexiko-Stadt: Zwei Tote bei Beben in Mexiko - n-tv.de

Panorama
Sonntag, 11. Dezember 2011
Panik in Mexiko-StadtZwei Tote bei Beben in Mexiko

In der mexikanischen Stadt Iguana kommt ein elfjähriger Junge ums Leben, nahe Paloblanco gibt es ein weiteres Todesopfer bei einem Erdbeben. Große Teile Mexikos liegen auf dem so genannten pazifischen Feuerring. In Mexiko-Stadt liefen viele Menschen in Panik auf die Straße.
(Foto: REUTERS)

Bei einem schweren Erdbeben sind im Mexiko mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Der Erdstoß hatte nach Angaben der US-Erdbebenwarte eine Stärke von 6,5, das ereignete Epizentrum lag rund 130 Kilometer nördlich des Touristenortes Acapulco. Das Beben war in der Hauptstadt Mexiko-Stadt deutlich zu spüren, hunderte Menschen rannten in Panik auf die Straßen.
Nach Behördenangaben kam in der Stadt Iguana ein elfjähriger Junge ums Leben, nahe Paloblanco gab es ein weiteres Todesopfer. In einigen Teilen von Mexiko-Stadt, wo derzeit tausende Pilger zur Wallfahrt zur Lieben Frau von Guadalupe versammelt sind, fiel der Strom aus. Das Mobilfunknetz brach zeitweise zusammen.
Große Teile Mexikos liegen auf dem so genannten pazifischen Feuerring. An dem hufeisenförmigen Vulkangürtel, der den Pazifischen Ozean umgibt und fast die gesamte Pazifische Platte umschließt, stoßen mehrere Erdplatten aneinander. Diese sind ständig in Bewegung, weshalb es häufig zu heftigen Erdstößen und Vulkanausbrüchen kommt. 1985 starben bei einem Beben der Stärke 8,1 vor der mexikanischen Pazifikküste mindestens 10.000 Menschen.

-------------------------------------------------------------------------------

PS: das Wochenende ist schon rum,wie schnell die Zeit vergeht.

in 48 Stunden ist es so weit

Ich bin überzeugt daß die fehlenden 2,3 noch dazukommen.
Nur komisch,daß in den News nichts davon erwähnt wurde.!?

Erdbeben: Halbinsel Minahassa

evid52427474.jpg

Lokalisierung:

Datum: 13.12. 2011 Lokalzeit: 15:52 CIT Weltzeit: 2011-12-13 07:52:11 GMT Magnitude: 6,0 Mb Länge: 123,03° Breite: 0,01° Tiefe: 156 km
Dieses Erdbeben war:

11231 km ONO von Wien 1396 km NO von Surabaya 1635 km NNW von Darwin 1640 km S von Manila 1931 km ONO von Jakarta 2396 km O von Kuala Lumpur

Dienstag, 13. Dezember 2011, 16:58 UHR
Vier US-Soldaten sterben bei Hubschrauberabsturz

Washington – Vier amerikanische Soldaten sind beim Absturz von zwei Militärhubschraubern im US-Bundesstaat Washington ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich auf dem Stützpunkt Joint Base Lewis-McChord Il nahe der Stadt Tacoma. Die Ursache des Absturzes ist noch völlig unklar. Ungeklärt ist auch, ob die beiden Maschinen zusammenstießen oder unabhängig voneinander abstürzten.

000.0001.0001.000.1001101.000.000.00100.001011.0111.11.001.001011.000.000.0 ende

gleich nochmal

kein Zweifel,daß ist definitiv auch meine Kraft
nur leider kann ich das Experiment nicht finden.???
Fakt ist,daß es hier im BF ist bzw war (falls es Kobra nicht gelöscht hatt. ?)

Triebwerk kaputt: Flieger mit 125 Passagieren muss notlanden

12.12.2011, 06:57 Uhr
Eine Maschine der Fluggesellschaft United Airlines musste am Sonntag in den USA notlanden, weil nur mehr ein Triebwerk funktionierte. Das zweite Triebwerk der Boeing 757 sei abgeschaltet gewesen, teilte die amerikanische Flugsicherheitsbehörde FAA mit. Verletzte wurde bei dem Vorfall in dem Städtchen Grad Junction (Colorado) niemand.
Die Maschine sei ursprünglich auf dem Weg von Denver nach Los Angeles gewesen und dann nach Grand Junction umgeleitet worden. An Bord hätten sich 125 Passagiere samt Besatzung befunden, bestätigte ein Sprecher der Fluggesellschaft. Einen Grund für das Triebwerksproblem konnte er nicht nennen. Von Denver sei ein Flugzeug unterwegs, um die Passagiere abzuholen und nach Los Angeles zu bringen.
Die Mitarbeiter des Kleinstadtflughafens hätten Schwierigkeiten gehabt, passende Treppen für das große Flugzeug zu finden, über die die Passagiere die Maschine verlassen konnten, berichtete der Fluggast Jim Schreckengast. In Grand Junction landen für gewöhnlich kleinere Flugzeuge. "Es gab einigen Beifall als wir landeten", sagte Schreckengast der Nachrichtenagentur AP. "Ich denke, die Besatzung hat das sehr gut gemeistert."

Zurück
Oben