Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ergebnisse der Juice Awards 2009

ich find ihn als Rapper super und auch menschlich echt cool drauf.
Hab ihn Ende Dezember auf nem Konzert kennengelernt, wo er als Privatperson war. Heißer Typ :love5:

kommt aus meiner heimatstadt und jobbt dort im ringlokschuppen wo ich ihn schonmal gesehen habe, aber der typ hat in der szene doch garkein respekt als pädagogik-student

kommt aus meiner heimatstadt und jobbt dort im ringlokschuppen wo ich ihn schonmal gesehen habe, aber der typ hat in der szene doch garkein respekt als pädagogik-student

ja stimmt, genau! Aber macht er mittlerweile nich mehr, soviel ich weiß?
Also sein Style ist halt ziemlich ungewöhnlich, aber nen gewissen Respekt hat er sich durchaus verschafft, wie man bei diesem Voting sieht und er hatte schon so einige Features mit hochklassigen Rappern.

ja stimmt, genau! Aber macht er mittlerweile nich mehr, soviel ich weiß?
Also sein Style ist halt ziemlich ungewöhnlich, aber nen gewissen Respekt hat er sich durchaus verschafft, wie man bei diesem Voting sieht und er hatte schon so einige Features mit hochklassigen Rappern.

Ja das kann sein, war auch lange her, dass ich ihn dort gesehen habe!
Ich find auch dass sein style was hat, aber für mich sieht er so "emohaft" aus ! Naja wenn ers packt, dann hat er bewiesen dass es nicht nur auf ein dämliches gangsterimage ankommt!

Was macht Bushido noch immer in solchen Listen... :rolleyes:

Und wieder wurden die richtigen Kanacken-Rapper ausgelassen... :rolleyes:

Casper?

Casper-Friendly-Ghost-3.jpg

Das sind neben Kool Savas rapteschnisch gute Rapper...

Megaloh

megaloh1.jpg

Caput

STO-CAPUT-Header.jpg

Jonesmann

defimage1.jpg

Deso Dogg

bild.jpg

Kaisa

Kaisa3.jpg

usw usw

Von den älteren brauch ich erst garnicht anzufangen... Automatikk, Keskin, Deine Ltan, etc.

Bots... :rolleyes:

Zurück
Oben