RS_playa
Balkaner
Leck mich
Na, wie ist es so einen scheiss Fussball zu haben?
Leck mich
na wie ist es so in kampfsportarten abzuloosen ?
kampfsport???? welche art kollega????
thaibox usw.
ich bin schon 21 jahren aktiv!!! habe den braunen gürtel in taekwondo,das habe ich 13 jahren erlehrnt, jetzt hab ich in all style karate den schwarzen 1dan. in märz 2dan prüfung!!!! ich mache ins gesammt 3 verschidene kampfsport arten noch dazu, die ich einfach geil finde!!!!
ich bin schon 21 jahren aktiv!!! habe den braunen gürtel in taekwondo,das habe ich 13 jahren erlehrnt, jetzt hab ich in all style karate den schwarzen 1dan. in märz 2dan prüfung!!!! ich mache ins gesammt 3 verschidene kampfsport arten noch dazu, die ich einfach geil finde!!!!
das sollen wir dir abkaufen?
Ich weiss nicht ob wir erwähnt haben dass wir über Kampfsport reden sollen, ist mir scheissegal ob ihr in Kampfsport gut sind, wir sind auch nicht schlecht, haben bei der letzten EM ein par Medallien geholt.
Okay so jetzt:
WIR SIND IM BASKETBALL BESSER ALS IHR, WEIL IHR NICHTMAHL EINE BASKET MANNSCHAFT HABT!!! UND ICH SAG NUR 2002
WIR SIND IN VOLLEYBALL BESSER WEIL WIR DA ZU DEN GROSSEN NATIONEN GEHÖREN!!!
WIR SIND BESSER IN WASSERBALL WEIL WIR NACH DEM KRIEG UNGEFÄHR 2,3 MAL DIE WM GEWONNEN HABEN!!!
Ich versteh nicht warum ihr meint ihr währt ne Nation wie Amerika, Russland oder weisst du totalle Weltmacht aber dafür seid ihr schlechter als SERBIEN 1000x, rate mal wie viel die U 19 Albaniens in Belgrad gegen U 19 Serbien verloren hat..........5:0
Und wenn ihr uns sagt wir hätten ne schlechte Liga hmmmmm gegen meine Heimatstadt( serbischen Stadt aus der RS ) Modrica Maksima hat euer Meister in der 1. Quali Runde verloren und wir haben gegen den damals 3 platzierten Mostar 5:1 und 4:1 gewonnen......... also frag ich mich was wir gegen euren Meister schaffen würden, ich tippe 1 Mil EUR auf ein 10:0 für uns.
Jaja war ja klar das du dir die sachen aussucht wo ihr uns geschlagen habt
Zum ersten eure U19 war nicht immer so erfolgreich..Vor 2-3 Jahren habt ihr 2-1 gegn unsverloren
Zum 2ten gegen euren Meister 10-0....
Schau dir das Video an wo ich davor gepostet hab und mehr sag ich dazu nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen