C
Croato
Guest
Wie weit könnt ihr euch zurück erinnern?
Bei mir gehts bis ins Jahr 1995 zurück, dem Jahr, in dem meine jungen kroatischen Augen Deutschland erblickten. War damals noch nicht mal 4 Jährchen alt.![mel :mel: :mel:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/ert345345.jpg)
Leider wurde ich von extremen Regenschauern begrüßt, so dass ich den darauffolgenden Tag mit einer deftigen Erkältung und Atemproblemen startete. War ein ziemlicher Schock für meine mediterrane Meeresluft gewohnte Lunge. Aber zum Glück hatte man ja die typisch balkanisch, übertrieben fürsorglichen Eltern auf seiner Seite, mit der die Erkältung schneller verging, als sie überhaupt kam...
Bei mir gehts bis ins Jahr 1995 zurück, dem Jahr, in dem meine jungen kroatischen Augen Deutschland erblickten. War damals noch nicht mal 4 Jährchen alt.
![mel :mel: :mel:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/ert345345.jpg)
Leider wurde ich von extremen Regenschauern begrüßt, so dass ich den darauffolgenden Tag mit einer deftigen Erkältung und Atemproblemen startete. War ein ziemlicher Schock für meine mediterrane Meeresluft gewohnte Lunge. Aber zum Glück hatte man ja die typisch balkanisch, übertrieben fürsorglichen Eltern auf seiner Seite, mit der die Erkältung schneller verging, als sie überhaupt kam...