Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erkältung was kann man dagegen tun?

Also seid heute morgen gehts mir so scheisse

Ich habe Hals, Kopf, Bauch, Augen (ab und zu auch ohr) schmerzen.

Ich bin mit mühe heute zur schule obwohl ich erst um 9:40 anfang und ende 11:20 aus hatte.

Ich habe fast den ganzen tag gepennt aber mir gehts so scheisse
mir is heiß und ich bin voll, wie soll ichs erklären,(so ungefähr :big2: )

erschöpft sozusagen
mir geht die puste aus wenn ich pinkeln muss.

Ausserdem wenn ich tief einatme schmerzt meine Lunge ganz leicht und ich fange an zu husten.

könnt ihr mir par tipps geben was ich dagegen mchen kann?
und ob ich evtl am Montag wieder in die Schule gehen kann.

wenn es dir soooo beschissen geht was suchst du noch im forum..los nimm deinen vater und ins krankenhaus bevor es noch schlimmer kommt und gute besserung

Dann frag nen Nachbar oder nen Bekannten in der Nähe der dich fährt. Oder nimm ein Taxi.

Tee wirkt Wunder. Musst du jeden Tag trinken. Ich trinke seit 5 Jahren jeden Tag Tee und mich kriegt höchstens Schnupfen der nach einem Tag wieder verschwindet. Du hast dir sicher irgendeinen Virus eingefangen.

Krankenschwester.jpg

Wirkt Wunder

Ich weiss ja nicht, wie's Dir heute geht.
Aber das gestern hörte sich nach Virusgrippe an.
Normalerweise geht die in ein paar Tagen weg, aber was mich bedenklich stimmt, ist die Atemnot. Sollte das jetzt immer noch so sein, lass Dich in die Notaufnahme Eures Krankenhauses fahren.

P.S.
Das strengt zu sehr an - schlechter Rat :(

also etwas natürliches ;

zitrone & ingwer -tee ruhig 5 bis 10 min . ziehen lassen dazu honig beifügen aber erst warten bis der tee nicht mehr so heiss ist da sonst die vitamine vom honig verloren gehen.

der ingwer hift dabei den hals zu befreien und tötet die bösen viren.

also etwas natürliches ;

zitrone & ingwer -tee ruhig 5 bis 10 min . ziehen lassen dazu honig beifügen aber erst warten bis der tee nicht mehr so heiss ist da sonst die vitamine vom honig verloren gehen.

der ingwer hift dabei den hals zu befreien und tötet die bösen viren.

Solche Sachen hör ich öfters von Verwandten. Stimmt das wirklich oder sind das Geschichten unter Albanern. :confused::D

Ich habe mich gestern auch ziemlich scheiße gefühlt; total müde, halsschmerzen, reizhusten, kopfschmerzen etc.

Heute gehts mir viel besser und weißt du wieso?

jflkxbor.jpg

Ein kleines Gläschen heilt alle Schmerzen :D

Spaß beiseite, trink viel Kräutertee mit Honig, im Bett liegen & eventuell den Arzt oder die Apotheke besuchen.

Zurück
Oben