Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erlebniss

hallo zusammen , ich grüsse euch

dann lern es doch , wenn du hilfe dabei brauchst kannst du mir eine pn schreiben , kann dir dann was scannen und dir schicken , damit kannst du es dann lernen. hehe

biba

Vergessener_Wolf schrieb:
Wieso dürfen eigentlich die, die in der Moschee singen, also zum Gebet mit den Megaphonen aufrufen, von zuhause bis zur Moschee und zurück nicht reden???

ist das so?

Also mein Hoxha der redet und redet und redet :lol: dan geht er singen, kommt wieder zurueck und redet :lol:

absolut-relativ schrieb:

dann lern es doch , wenn du hilfe dabei brauchst kannst du mir eine pn schreiben , kann dir dann was scannen und dir schicken , damit kannst du es dann lernen. hehe

biba

ich werds noch lernen , brauchst mir nichts scannen , ich kann auch selber nachsehen und es lernen , trotzdem danke für den vorschlag :wink:

hallo ...

übermut und stolz ist im islam unerwünscht und wenn dir ein glaubensbruder was anbietet , was mit dem wissen des islams zu tun hat , so darfst du dieses nicht ablehnen !!!!

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

übermut und stolz ist im islam unerwünscht und wenn dir ein glaubensbruder was anbietet , was mit dem wissen des islams zu tun hat , so darfst du dieses nicht ablehnen !!!!

biba

ich bin nicht übermütig , ich erspare dir etwas arbeit da ich das was du mir gesendet hättest auch selber habe!

albaner schrieb:
absolut-relativ schrieb:

biba

ich werds noch lernen , brauchst mir nichts scannen , ich kann auch selber nachsehen und es lernen , trotzdem danke für den vorschlag :wink:
\

Darf ich dan was fragen?

Warum hast du das Bild in deinem Avatar und das in deiner Signatur?

Revolut schrieb:
Vergessener_Wolf schrieb:
Wieso dürfen eigentlich die, die in der Moschee singen, also zum Gebet mit den Megaphonen aufrufen, von zuhause bis zur Moschee und zurück nicht reden???

ist das so?

Also mein Hoxha der redet und redet und redet :lol: dan geht er singen, kommt wieder zurueck und redet :lol:

Also unser Haus in Klina ist neber einer Moschee, und da lauft immer so ein mann vorbei, der redet nie, er ging immer zur moschee, also er ist kein hoxha, er singt nur, weil er die beste stimme dafür hat. Mein Vater grüsste ihn immer, du weisst ja, so typisch albanisch/katunar, aber der redete nie, er nickte nur mit dem Kopf. Eines Tages war er am Kühe hütte, und mein Vater fragte in, wieso er nicht redet, dann sagte er, weil er das nicht darf.

Revolut schrieb:
albaner schrieb:
absolut-relativ schrieb:

biba

\

Darf ich dan was fragen?

Warum hast du das Bild in deinem Avatar und das in deiner Signatur?

wie gesagt kann morgengebet , mittag und abendgebet , also 3 von 5.

mal eine frage an dich ,
was hat das denn jetzt mit meiner signatur und avatar zu tun.

albaner schrieb:
mal eine frage an dich ,
was hat das denn jetzt mit meiner signatur und avatar zu tun.

HAst mir die Frage immernoch nicht beantowrtet......

Wei lich wissen will was du denkst, also warum du dich damit vorstellst.

Weil ich ein gewisses Thema ansprechen will, ich mach ein Thread auf Namens Wiederspruch

Zurück
Oben