Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ermittlungen gegen österreichische FPÖ wegen Wahlplakats
Ich frage mich gerade nur warum erst jetzt? Die FPÖ ist schon seit längerer Zeit für ihre Hetzplakate bekannt. Kann mich noch an "Daham statt Islam" erinnern. Ist das jetzt keine Hetze gewesen? Ich muss sagen dass ich persönlich die Tiroler teils ziemlich rassistisch finde. Nicht alle aber leider viele.
Ich muss auch noch hinzufügen dass viele Marokkaner auch ein ziemliches Problem in Innsbruck darstellen und mich dieses Plakat auch nicht verwundert, was nicht heissen soll dass ich es befürworte!
Respekt das dieser Verein auch noch von Ausländern, anscheinend vor allem Kroaten, gewählt wird Kommt mal von eurer Heimatschiene runter- für die Typne bleibt ihr Dreckskanacken und ihr wärt die ersten in nem Flieger Richtung Heimat.
Ich jubel doch keinem Kanacken zu der die NPD wählt. Man Leute wurde euch ins Hirn geschissen? NPD und FPÖ ist ein und der selbe Scheiß. Diese Naziideologie hat nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.
Vuko angeschrieben, seinem Angebot folgend, um mir erklären zu lassen wie ein Mensch mit gesundem Menschenverstand so eine Partei wählen kann. Keine Antwort.