Metkovic
Gesperrt
wäre dieses attentat nie geschehen, hätten wir eine grössere autonomie vom königshaus bekommen. Aber das heutige kroatien geht auch
das ist schlichtweg falsch....siehe Putsch vor dem II WK
wäre dieses attentat nie geschehen, hätten wir eine grössere autonomie vom königshaus bekommen. Aber das heutige kroatien geht auch
ich meinte den 1. weltkriegdas ist schlichtweg falsch....siehe Putsch vor dem II WK
ich meinte den 1. weltkrieg
Auch Alexander hätte abgedankt und mit ihm seine Diktatur, dass hätte die Verfassung wieder in Kraft gesetzt und die Kroaten mit Radic in eine stärkere Position.das ist schlichtweg falsch....siehe Putsch vor dem II WK
Auch Alexander hätte abgedankt und mit ihm seine Diktatur, dass hätte die Verfassung wieder in Kraft gesetzt und die Kroaten mit Radic in eine stärkere Position.
PS: Wenn ich mich nicht irre wurde irgendwo im Video auch gesagt, dass er zu nem Zeitpunkt sehr krank war und fast gestorben ist
Serbische Politik wurde im Parlament mit kroatischer Politik geeinigt, also laber nicht so viel Bullshit. Außerdem, selbst als es zum Attentat auf Aleksander kam, wurde nicht alle Kroaten verurteilt sondern nur eine kleine Gruppierung, die auch von Kroaten gesucht wurde, den UstasaAleksander und abdanken....? lach...
die serbische Politik war antijugoslawisch....und wer zu" nachsichtig" mit den Kroaten ist wird entfernt
dazu folgender Link
http://www.balkanforum.info/f16/dreimaechtepakt-staatsstreich-jugoslawien-1941-a-85/
Nein, wir bewegen sie und die anderen reagieren negativ![]()
Ich hab mittlerweile einige Sachen im Forum durchgelesen und du behauptest stets das die Serben und der König die Hauptschuld an der Ermordung des Königs und der Entstehung der Ustasas sind.
Wie kann es sein das die Kroaten dann jahrhunderte lang keine Ustasa gründeten obwohl Ihnen die Habsburger extrem gegen den Strich gingen vorallem als die Serben immer mehr autonomie kriegten unter den Habsburgern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen