Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ernährung bei sport

ja wenn ich nur wüsste wie das geht, pumpen geh ich nicht, finde muskeln bei frauen eher unsexy :jester: nein jetzt im ernst, ich mach krafttraining für den rücken, aber ich weiss nicht genau wie so eine eiweisskur aussieht.

und da das hier ein balkanforum ist und ich bei mcfit lauter kanacken sehe die aufgepumpt sind, dacht ich vielleicht ihr könnt mir helfen :jester:
Das war ein Spass,

solange du dich Natürlich Eiweisshaltig ernährst ( z.B. Thunfisch) ist brauchst du keine Präparate

Spasti, pass auf deine Wortwahl auf, "Amına koyayım" bedeutet so viel wie "Ich besorg's deiner Muschi"

Ich weiß , dass du das nicht so gemeint hast,

ist aber ähnlich vergleichbar, als würde ich daneben "u picku materinu" schreiben.

Nenn mich nicht Spasti , so kannst du deine Kumpels nennen nicht mich.
Amina koyum in deine Face.

hört auf zu spamen vallahi der threadstarter ist mod und der macht kurzen prozess mit euch

Ernährungsplan (abgewandelt, da du ja keine Masse aufbauen willst):

Morgens: Kohlenhydratreich essen, sprich am besten Haferflocken mit Rosinen oder sonst was, Banane dazu ist nicht schlecht, kurzkettige KH machen munter

Bis zum Mittagessen: Vollkornbrote mit Pute (eins oder zwei)

Mittagessen: Fisch, Pute oder Huhn mit Reis, Kartoffeln, Nudeln (Kohlenhydrate)

Bis zum Abendessen: Vollkornbrot mit Hüttenkäse, oder Hüttenkäse pur mit eingelegten Pfirsichen zB (nicht in Zucker eingelegt!!)

Abends: Fisch, Pute, Huhn + großer Salat oder kohlenhydratarmes Gemüse wie Broccoli

Vor dem Schlafengehen:
Magerquark + Nüsse (gesunde Fette)

Finde davor aber deinen kcal-Grundumsatz raus und versuche, nicht signifikant drüber zu gehen (du willst ja keine Masse oder??)

Auch wichtig: Keine Cola, keine Süßigkeiten (und wenn, dann nur in extremen Maßen ;)) Einmal die Woche darfst du sündigen.

Splitte die Mahlzeiten, besser viele kleine als drei große. (wirst du ja tun, wenn du den Plan verfolgst!)

Nach dem Trainieren zusätzlich einen Whey-Shake (+Dextrose) zu dir nehmen, der den Muskelaufbau fördert. Wenn du das Geld hast, kannst du auch morgens einen trinken, musst du aber nicht, da du genügend Proteine per Nahrung zu dir nehmen kannst. (ca. 2g pro kg/Körpergewicht!)
Kohlenhydrate brauchst du, weil du sonst keine Power hast. Wichtig ist es aber, langkettige zu dir zu nehmen, da diese dich langfristig versorgen. (aber das weißt du als Chemikerin)

Zurück
Oben