DU verallgemeinerst, das wäre genauso wenn ich sagen würde alle Muslime sind schlecht, was natürlich an den Haaren herbeigezogen istDonji Vakuf wurde 92 von der VRS erobert. Die haben überall ihre Massengräber hinterlassen.
DU verallgemeinerst, das wäre genauso wenn ich sagen würde alle Muslime sind schlecht, was natürlich an den Haaren herbeigezogen istDonji Vakuf wurde 92 von der VRS erobert. Die haben überall ihre Massengräber hinterlassen.
In meinem komsiluk. Neka im allah podari vjecni rahmet dusi.
Kommt los, jeder hat gemordet bla bla alle waren gleich schlimm.
Und täglich werden Massengräber mit Bosniaken gefunden.
DU verallgemeinerst, das wäre genauso wenn ich sagen würde alle Muslime sind schlecht, was natürlich an den Haaren herbeigezogen ist
Dann sag mal wo die serben heute dort sind?Das ist mir sowas von egal was du sagst.
Warum heulst du, das Paradies wartet, ba!Einfach nur schrecklich! mir kommen die tränen ...
Einfach nur schrecklich! mir kommen die tränen ...
Nicht das Erste und nicht das Letzte, mein Beileid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen