Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Traurig sowas...in deinem eigenen land, musst du dir sowas mitansehen und anhören...

aber wir sind selber schuld...wenn in MK recht und ordnung herschen würde, wie in Österreich, Deutschland usw... gebe es so einen scheiss nicht

wir erlauben denen zuviel

Deutschland hat Recht und Ordnung= Ich werde grundlos von der Polizei kontrolliert weil ich mich nachts ab 12 Uhr 10 Minuten an einem Ort aufhalte nur um mit nem Kollegen kurz zu labern und ich seh bei weitem nicht aus wie nen Dealer oder Junkie. Ich komm oft nicht rein in die Disco weil ich ein Schwarzkopf bin, man muss entweder ne Frau bei sich haben (am besten deutsch) oder viele Svabofreunde. Alles geht mit rechten Dingen zu in Deutschland ist klar.

Duušer;3220854 schrieb:
Deutschland hat Recht und Ordnung= Ich werde grundlos von der Polizei kontrolliert weil ich mich nachts ab 12 Uhr 10 Minuten an einem Ort aufhalte nur um mit nem Kollegen kurz zu labern und ich seh bei weitem nicht aus wie nen Dealer oder Junkie. Ich komm oft nicht rein in die Disco weil ich ein Schwarzkopf bin, man muss entweder ne Frau bei sich haben (am besten deutsch) oder viele Svabofreunde. Alles geht mit rechten Dingen zu in Deutschland ist klar.

das kenne ich nur allzugut,schuld ist aber nicht die deutsche gesellschaft sondern unsere landsmänner (alle schwarzköpfe) die sich in discos und auserhalb in gruppen benehmen wie die letzten affen der welt!

haha...wo bitte seit ihr Makedonier? ernsthaft? nur weil ihr gern von den antiken Makedonier abstammen würdet heisst das noch lange nicht das dies von Historiker etc. so angenommen wird nur weil dies euch so passt...fragt euch doch bitte mal warum Griechenland euch bis heute nicht ernst nimmt und euch als Staat nicht akzeptiert...bestimmt nicht weil sie die Albaner mögen... ;) macht doch bitte der Welt einen grossen gefallen und seht doch ein für alle mal ein das ihr von einfachen bulgarischen Einwanderer/Flüchtlingen abstammt.... ;)

"Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist." Quelle: Mazedonier (moderne Ethnie)

also bitte hört auf euch lächerlich zu machen!

Danke und schönen Tag noch.

Zurück
Oben