Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erneut terroristischer angriff auf albanische Häuser

Ja würde ich auch,aber warum passiert das nur in Mitrovica und nicht in Prishtina oder Ferizaj..nur in Mitrovica passieren so welche anschläge?

Soweit ich weiß gab es erst am Samstag einen Überfall auf einen serbischen Mann in der Gegend von Gracanica....aber nun ja es erheblich leichter aufzuschreien wenn irgendwelche serbischen Terroristen Angriffe verüben:rolleyes:

Soweit ich weiß gab es erst am Samstag einen Überfall auf einen serbischen Mann in der Gegend von Gracanica....aber nun ja es erheblich leichter aufzuschreien wenn irgendwelche serbischen Terroristen Angriffe verüben:rolleyes:

Wenn es fakten gäbe,dass auch Albaner damit was zu tun haben,dann würde man auch über sie schreiben,aber die Serben werden von Serbien kontrolliert damit die Situationen eskaliert und Kosova als ein Unsicheres Staat gesehen werden soll..

Inwiefern bin ich denn bitte Ausländer im Kosovo?

Gesetzt dem Fall du hast einen kroatischen Pass, bist du dann Ausländer in Istrien/Dalmatien etc.???
Ich bin Ausländer in Kroatien. Wenn du einen serbischen Pass besitzt, ist das Kosovo nicht dabei. Außer du hast einen
kosovo-ordinary-passport-1.jpg

Zurück
Oben