Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneute Blamage für Serbien

da gab´s doch vor kurzem eine thread,wer im sport erfolgreicher sei serbien oder kroatien,leider finde ich ihn nicht mehr.
darin haben serben behauptet man sei gleichstark,was bei nur ein müdes lächeln hervorruft.

die gruppe c ist eindeutig schwächste quali gruppe

Wurde geschlossen, da nur noch Bullshit von beiden Seiten kam (Junioren und Seniorenmannschaften incl.:rolleyes:) .

Stimmt, die Türkengruppe ist auch ziemlich easy.

ja das muss ich erhlich sagn "die serbischen medien" sind beschissen wenns um sport geht.. die loben die jungs imma obwohl sie den letzten scheiß spielen.. naja

die habn die falsche einstellung die habn nich den siegeswillen ins sich .. wir können nua mit herz und blut spielne gegen hrvatska oda bosna .. aber sonst habn sie diese einstellung nicht !!! tja was soll man machn scheiß trainer .. scheiß klemente...

wir brauchen nen anständigen serbischen trainer der seine spieler puscht !

so einen wie bei 6:0 gegen argentinien? :toothy2::toothy2::toothy2:

darf ich dir was sagn.. und zwar ilic war ganz klar gekränkt.. weil die serbischen medien seinen sohn sozusagen aus der nationalmannschaft gedrängt habn.. aber was soll ich sagn.. wie konnten die so spielen gegen argetinien ??? versteh ich nciht aber es is so brate die spielen nicht mit herz und wer so nicht spielt der kann nciht gewinnen.. die laufn sich auf so nem spiel nichtma warm.. wo andere kaputt ohne ende sind .. machn die inna a mannschaft keine 2km strecke.. die faulen säcke .. ich find wir solltn unsere U21 als A mannschaft nehmen die sind definitiv besser.

Zurück
Oben