Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Montenegro gehört nicht Serbien, aber dem serbischen Volk. Was ist daran nicht zu verstehen? In Montenegro leben mehrheitlich serbisch-orthodoxe Montenegriner und keine Kroaten, Ungarn, Deutsche oder Engländer! :birdman:

Ich habe auch nichts mit Serbien zu tun, aber als Angehöriger des serbischen Volkes bin ich auch mit Serbien und auch mit Montenegro verbunden. :app:

Der Staat heisst Bosna i Hercegovina, das Bundesland Republika Srpska, was ist daran nicht zu verstehen? Den Serben wurde nix geschenkt :birdman:
Wenn euch Serben aus Bosnien so viel an einem einheitlichen Bosnien und Herzegovina liegen würde bräuchtet ihr keinen Sog.Bundesland in dem der Name Srpska steht.

Montenegro gehört nicht Serbien, aber dem serbischen Volk. Was ist daran nicht zu verstehen? In Montenegro leben mehrheitlich serbisch-orthodoxe Montenegriner und keine Kroaten, Ungarn, Deutsche oder Engländer! :birdman:

Ich habe auch nichts mit Serbien zu tun, aber als Angehöriger des serbischen Volkes bin ich auch mit Serbien und auch mit Montenegro verbunden. :app:

smradu jedan! sag denen das mal!

dort leben ORTHODOXE montenegriner die nix mit den serben am hut haben wollen! Was Sie mit der löslösung deutlich gezeigt haben

In Montenegro leben mehrheitlich serbisch-orthodoxe Montenegriner und keine Kroaten,

wieder falsch.....es leben dort Kroaten, Albaner und Montenegriner und Serben.....auch wenn dir das nicht schmeckt...:mrgreen:

Tut mir leid aber bei dir hört sich alles an das überall wo Serben leben Serbien ist.

Zurück
Oben