Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Verbittert. Zickig. Mein Gott Metkovic, ich schwöre hätte ich dich heute zum ersten Mal gelesen, ich würde glatt denken , du seist eine frustrierte Frau Mitte 40 :biggrin:

verbittert .... und frustriert sind deine Landsleute.....wir haben jedes Jahr etwas zu feiern........aber wenn es dich beruhigt....verwarne mich noch einmal.....das Cedo Pack hat ausgeknippst....:mrgreen:

Jemand, der alles in Karos sieht, braucht mich erst gar nicht ansprechen. Also bye bye :birdman:

Wieder die typische Ignoriertaktik!

So wie damals als man euch mehrere Ultimaten stellt und euch aufforderte das beschiesen fremder Länder sein zu lassen! Aber ein Serbe lässt sich doch von USA & Co. nichts sagen. Doch dann wurde es plötzlich dunkel, und die Amis testeten Ihre Waffen

Jemand, der alles in Karos sieht, braucht mich erst gar nicht ansprechen. Also bye bye :birdman:

ich weiß doch du kleiner cetnik hast es nicht nötig mit einem mann aus einem, deiner meinung nach, vernichtend sollenden volk wie die kroaten, zu reden. nettes denken ;)

verbittert .... und frustriert sind deine Landsleute.....wir haben jedes Jahr etwas zu feiern........aber wenn es dich beruhigt....verwarne mich noch einmal.....das Cedo Pack hat ausgeknippst....:mrgreen:

Mich auch: Das Cedo-pack hat ausgeknippst HAHAHAHAAA!!! [smilie=to funny.gi:

29zagrebpartizanitrg194.jpg

:app::app::app::app::app::app::app::app::app::app:

Ich lass dir gerne die Zeit soweit geistig nachzureifen, dass du den Grund deiner Verwarnung auch tatsächlich raffen kannst. Meine Landsleute sind Jugoslawen, also auch du, mein Bruder. Schon vergessen?? :biggrin:

Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema ;)

Ich lass dir gerne die Zeit soweit geistig nachzureifen, dass du den Grund deiner Verwarnung auch tatsächlich raffen kannst. Meine Landsleute sind Jugoslawen, also auch du, mein Bruder. Schon vergessen?? :biggrin:

Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema ;)

Dieses Land gibt es doch gar nicht mehr

Zurück
Oben