Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich reg mich nicht auf, fand es nur sehr verwunderlich das gerade vor einer Kirche sowas ausgelacht wurde! Ich meine schliesslich wird da die erschiessung eines Moslems angedeutet.

Bei den rotzigen 14 jährigen schiebe ich es aufs alter, bei den Forumsrotznasen ebenso, aber wir standen da inmitten von Familienvätern und Müttern, daher fand ich es schon sehr verwunderlich!
Du brauchst einfach nur eine serbische pesnica in deine Faschofresse :hotsun:

wan soll das gewesen sein? welcher sonntag? bitte ein genaues datum...

wie bescheuert muss man sein um mit "ajmo ustase" zu provozieren ?
das IST GENAU SO SCHLIMM...
ich bringe "Ustase" immer in verbindung mit massenmord-jasenovac und und und...
schon allein das "ustase" ist ein aufruf zur ermordung der serben...

so und wie jemand schon sagte, wer reicht sein handy in eine menschenmenge von 80-100 personen ?
giebs doch zu, die geschichte ist frei erfunden, du hast das video nur im youtube gesehen... und wolltest einen aufstand machen... im youtube findest du genau so viele "ustasa" videos die zur ermordung der serben+moslems rufen... was soll der scheiss ? reine hetze...

Ja du hast recht, wie mit allem anderen auch! Das war aber nicht meine Frage, sondern was du von so einem Video hälst!?

Ich reg mich nicht auf, fand es nur sehr verwunderlich das gerade vor einer Kirche sowas ausgelacht wurde! Ich meine schliesslich wird da die erschiessung eines Moslems angedeutet.

Bei den rotzigen 14 jährigen schiebe ich es aufs alter, bei den Forumsrotznasen ebenso, aber wir standen da inmitten von Familienvätern und Müttern, daher fand ich es schon sehr verwunderlich!

Du hast recht, aber sieh es mal so.......diese Leute sind verwirrte Schafe,die das nachblöken was ihnen die Slobo Generation vorgekaut hat. Da wirst nicht viel erreichen können. Wir dürfen nicht alle in einen Sack stecken .........

YouTube - ОТ�Ч�СТВЕ�И ПОКРЕТ ОБР�З - Тв. Б92: "Двоугао"

Verbreite deine propaganda wo anders das glaubt dir eh keiner.

außerdem das lied ist kult und kein bisschen rassistisch, und was das video angeht es gibt zahlreiche serben die muslime hassen und das ist auch nachvollziehbar nach allem was vorgefallen ist.

Ich erinnere dich nur an Thompson und sein hit - Jasenovac I Gradiska Stara.

und thompson ist immerhin nationalheld obwohl er nicht einen tag an der front stand...:rolleyes:

Moment jetzt, es gibt also zahlreiche serben die muslime hassen? Damit hast du meine Frage schon beantwortet

Zurück
Oben