Metkovic
Gesperrt
Du wilst doch nur Dankes absahnen![]()
XaXa....von der verfaulten Frucht einer Slobo Generation erwarte ich kein Danke

Du wilst doch nur Dankes absahnen![]()
Du brauchst einfach nur eine serbische pesnica in deine FaschofresseIch reg mich nicht auf, fand es nur sehr verwunderlich das gerade vor einer Kirche sowas ausgelacht wurde! Ich meine schliesslich wird da die erschiessung eines Moslems angedeutet.
Bei den rotzigen 14 jährigen schiebe ich es aufs alter, bei den Forumsrotznasen ebenso, aber wir standen da inmitten von Familienvätern und Müttern, daher fand ich es schon sehr verwunderlich!
Živ je Sloba umro nije dok je Srba i SrbijeXaXa....von der verfaulten Frucht einer Slobo Generation erwarte ich kein Danke![]()
wie bescheuert muss man sein um mit "ajmo ustase" zu provozieren ?
das IST GENAU SO SCHLIMM...
ich bringe "Ustase" immer in verbindung mit massenmord-jasenovac und und und...
schon allein das "ustase" ist ein aufruf zur ermordung der serben...
so und wie jemand schon sagte, wer reicht sein handy in eine menschenmenge von 80-100 personen ?
giebs doch zu, die geschichte ist frei erfunden, du hast das video nur im youtube gesehen... und wolltest einen aufstand machen... im youtube findest du genau so viele "ustasa" videos die zur ermordung der serben+moslems rufen... was soll der scheiss ? reine hetze...
Ich reg mich nicht auf, fand es nur sehr verwunderlich das gerade vor einer Kirche sowas ausgelacht wurde! Ich meine schliesslich wird da die erschiessung eines Moslems angedeutet.
Bei den rotzigen 14 jährigen schiebe ich es aufs alter, bei den Forumsrotznasen ebenso, aber wir standen da inmitten von Familienvätern und Müttern, daher fand ich es schon sehr verwunderlich!
lass deine lügen geschichten einfach in deiner ustasa gang und verbreite deinen abfall nicht hier im forum
Verbreite deine propaganda wo anders das glaubt dir eh keiner.
außerdem das lied ist kult und kein bisschen rassistisch, und was das video angeht es gibt zahlreiche serben die muslime hassen und das ist auch nachvollziehbar nach allem was vorgefallen ist.
Ich erinnere dich nur an Thompson und sein hit - Jasenovac I Gradiska Stara.
und thompson ist immerhin nationalheld obwohl er nicht einen tag an der front stand...![]()
Was du immer mit deiner ustasa hast! Bilde dich mal ein wenig dann weisst du das es die lang nicht mehr gibt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen