Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste albanische Opfer in Damaskus

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Der opfer war bestimmt irgend eine Sinti und Roma oder so , den ein wahre Albaner würde nie dort hin gehn!, wozu auch, sind die syrer unser Brüder unser freunde ??? haben die syrer Albaner immer geholfen? oder was war der Grund warum Albaner in syrische Bürgerkrieg einmischen????

Oh man bist du behindert die meisten Albaner leben dort seid fast 100 Jahren aber so was weis ein Sinti und Roma wie du nicht .

wir sollten uns aus dieser scheisse raushalten, skem both na hale me hi nermjet fuqive te botes, Syrija osht nji Top e qitun ne fush, e lojtart jan russija kina, irani, vs Amerika, Al Qaida , europa arabija ,katari.. skem na both mu shty aty po trusni bothe e rregulloni problemet e juaja..

Warum stellst du dich so dumm oder denkst du ich wäre so dumm ? Es ist mir schon klar das wir da nix machen können . Ich rede aber von den Albanern den man Schutz bieten sollte und sie zurück hohlen sollte .

Warum stellst du dich so dumm oder denkst du ich wäre so dumm ? Es ist mir schon klar das wir da nix machen können . Ich rede aber von den Albanern den man Schutz bieten sollte und sie zurück hohlen sollte .
Klar, Kosovo und Albanien haben ja keine anderen Probleme. Soll jetzt die Albaner in den Krieg ziehen um die paar 1000 Albaner zu retten?

Zurück
Oben