Progon-Rashkaj
Gesperrt
Ich habe nicht gesagt, dass die deutschen Unternehmen, die die Pipeline bauen oder herstellen böse sind.die bösen deutschen
Ich habe nicht gesagt, dass die deutschen Unternehmen, die die Pipeline bauen oder herstellen böse sind.die bösen deutschen
Waren die Beziehungen zu China gespannt oder gar schlecht?Das ist gut, jetzt können die Beziehungen zu China endlich verbessert werden!
Und ob Abgesehen von immer mal schwelenden Grenzkonflikten etc. Mao und Chruschtschow konnten wohl so gar nicht miteinander, kam es 1960 oder wann zu einem richtigen, offenen Bruch, in jeder Hinsicht. Politisch, wirtchaftlich. Das hatte sich erst so Mitte der 80er wohl verbessert und seit dem Zusammenbruch der SU kommt es wieder zu mehr und mehr Normalisierung im Verhältnis, Kooperation usw.Waren die Beziehungen zu China gespannt oder gar schlecht?
Und ob Abgesehen von immer mal schwelenden Grenzkonflikten etc. Mao und Chruschtschow konnten wohl so gar nicht miteinander, kam es 1960 oder wann zu einem richtigen, offenen Bruch, in jeder Hinsicht. Politisch, wirtchaftlich. Das hatte sich erst so Mitte der 80er wohl verbessert und seit dem Zusammenbruch der SU kommt es wieder zu mehr und mehr Normalisierung im Verhältnis, Kooperation usw.
Falls ich etwas verpasst habe bitte ich um Korrektur. Aber Nabucco hat doch nichts mit dem russisch-(italienischem) Southstream zu tun. Gerade wegen der Konkurrenz dazu werden sich die Russen sputen, eher fertig zu sein, um auch darüber Europa beliefern zu können
Dem möchte ich aber entgegen treten. Denn es klingt so nach "Russen schließen vollmundig Verträge ab, die sie dann nicht bezahlen können und am Ende müssen wieder die anderen ran".zunächst ging es mir um absichtserklährungen in diesem bereich.
nabucco ist der eigentliche konkurrent für die southstream, welche ja auch aus russland kommen soll.
southstream ist ja eigentlich das interessante für das BF.
da es den balkan betrifft.
die finanzierung an der nordstream war weniger problematisch, da es westeuropa betrifft, und diese die finanzierung sicher gestellt haben.
auch die chinesen haben für die jetzige pipeline die finanzierung sichergestellt.
ob es mit dem rest funktioniert (geplante abzweigungen), da muss man abwarten.
sieht aber nicht schlecht aus, da die fertigstellung, bereits in 4 jahren beendet sein soll.
Dem möchte ich aber entgegen treten. Denn es klingt so nach "Russen schließen vollmundig Verträge ab, die sie dann nicht bezahlen können und am Ende müssen wieder die anderen ran".
Von Southstream habe ich gerade kaum Überblick. Bei der NordstreamAG war es so, dass sich die Anteisleigner, auch die russischen zu einer sicheren Finanzierung des Projektes zu 30 % verpflichtet hatten. Und soweit ich weiß ist dem auch jeder nachgekommen. 70 % sollten über phasenweise auszuschreibende externe Finanzierung durch Banken etc. abgesichert werden. Und da ist im Dezember wohl die Ausschreibung für die Finanzierung von Phase 2 erfolgt, erfolgreich. Diesen Monat sollen wohl die Verträge auch unterschrieben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen