Taulant schrieb:Bin gerade auf der Arbeit und habe im Radio erfahren, dass serbisch-orthdoxe Geistliche und Angehörige ein Baugesuch für eine Kirche gestellt haben.
Eigentlich sollte alles reibungslos verlaufen und der Bau auch genehmigt werden.
Secondos schrieb:Taulant schrieb:Bin gerade auf der Arbeit und habe im Radio erfahren, dass serbisch-orthdoxe Geistliche und Angehörige ein Baugesuch für eine Kirche gestellt haben.
Eigentlich sollte alles reibungslos verlaufen und der Bau auch genehmigt werden.
wo?
diese penner machen das ohne mich?? :evil:
Taulant schrieb:Die wollen das jemand eine Kirche konstruiert und keine Wellblechhüte
wo wollen sie den eine Ortodoxe kirche bauen....Taulant schrieb:Secondos schrieb:Taulant schrieb:Bin gerade auf der Arbeit und habe im Radio erfahren, dass serbisch-orthdoxe Geistliche und Angehörige ein Baugesuch für eine Kirche gestellt haben.
wo?
diese penner machen das ohne mich?? :evil:
Die wollen das jemand eine Kirche konstruiert und keine Wellblechhüte
prishtinase schrieb:wo wollen sie den eine Ortodoxe kirche bauen....
steht das irgendwo...oder hab ich es übersehn?
Secondos schrieb:weggeschmissenes geld - 90% der serbischen kirchengänger im ausland, gehen dahin nur um sich zu zeigen, wie sie tolle und stolze serben sind und dabei ganz vergessen worum es eigentlic dabei geht!!
Secondos schrieb:weggeschmissenes geld - 90% der serbischen kirchengänger im ausland, gehen dahin nur um sich zu zeigen, wie sie tolle und stolze serben sind und dabei ganz vergessen worum es eigentlic dabei geht!! :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen