Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste serb.-orth. Kirche der Schweiz soll gebaut werden

Taulle

Gesperrt
Bin gerade auf der Arbeit und habe im Radio erfahren, dass serbisch-orthdoxe Geistliche und Angehörige ein Baugesuch für eine Kirche gestellt haben.

Eigentlich sollte alles reibungslos verlaufen und der Bau auch genehmigt werden.

Taulant schrieb:
Bin gerade auf der Arbeit und habe im Radio erfahren, dass serbisch-orthdoxe Geistliche und Angehörige ein Baugesuch für eine Kirche gestellt haben.

Eigentlich sollte alles reibungslos verlaufen und der Bau auch genehmigt werden.

wo?

diese penner machen das ohne mich?? :evil:

Secondos schrieb:
Taulant schrieb:

wo?

Die wollen das jemand eine Kirche konstruiert und keine Wellblechhüte

Taulant schrieb:
Secondos schrieb:
Taulant schrieb:

wo?

Die wollen das jemand eine Kirche konstruiert und keine Wellblechhüte
wo wollen sie den eine Ortodoxe kirche bauen....
steht das irgendwo...oder hab ich es übersehn?

weggeschmissenes geld - 90% der serbischen kirchengänger im ausland, gehen dahin nur um sich zu zeigen, wie sie tolle und stolze serben sind und dabei ganz vergessen worum es eigentlic dabei geht!! :?

prishtinase schrieb:
wo wollen sie den eine Ortodoxe kirche bauen....
steht das irgendwo...oder hab ich es übersehn?

Naja es gibt entweder einen vorgefertigten Platz oder es ist halt ein Stück Land was planiert und dann bebaut wird. Finanziert wird das wohl von Spenden und der serbisch-orthodoxen Kirche.

Secondos schrieb:
weggeschmissenes geld - 90% der serbischen kirchengänger im ausland, gehen dahin nur um sich zu zeigen, wie sie tolle und stolze serben sind und dabei ganz vergessen worum es eigentlic dabei geht!!

Boa, geht's noch? :roll:

Secondos schrieb:
weggeschmissenes geld - 90% der serbischen kirchengänger im ausland, gehen dahin nur um sich zu zeigen, wie sie tolle und stolze serben sind und dabei ganz vergessen worum es eigentlic dabei geht!! :?

Übertreib mal nicht, klar es gibt solche, kenne schon paar von dieser Sorte aber 90% ? Das ist völlig übertrieben !!!

Zurück
Oben