Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sie sind in Berlin aufgewachsen…
Sila: „Mit einem Vater, der zwar Schauspieler ist. Aber einer sehr konservativen Mutter. Ich spreche nicht für alle, aber in meinem Fall waren die Dinge eben schwarz oder weiß. Sex vor der Ehe ist böse, du musst jeden Freitag beten gehen und so weiter.“

Frauen gehen zum Freitagsgebet, sehr interessant.

also das Argument mit rebellieren wollen in einer sehr strengen Familie versteh ich ja, ich hab auch ein Paar Dinge aus Trotz getan, aber das kann man doch wohl im Privaten tun. Was die wollte, war eben Geld und Fame. Möge mich bitte der Blitz treffen an dem Tag, an dem meine Eltern meine Brüste in einem Nackedeimagazin sehen.

also das Argument mit rebellieren wollen in einer sehr strengen Familie versteh ich ja, ich hab auch ein Paar Dinge aus Trotz getan, aber das kann man doch wohl im Privaten tun. Was die wollte, war eben Geld und Fame. Möge mich bitte der Blitz treffen an dem Tag, an dem meine Eltern meine Brüste in einem Nackedeimagazin sehen.

auch nicht, wenn es sich um ein öko-magazin handelt, welches 90% der einnahmen für die rettung kolumbianischer regenwälder spendet und ihr papier aus altpapier, schlacke und elefanten-kaka bezieht?

gzsz-sexy-fotos-Sila-Sahin.jpg

fina macka

Zurück
Oben