Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Türkin im Playboy

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du und Stolz haben können? Das bezweifle ich sehr stark. Im Öffentlichen, in einem Umfeld, in einem Forum, wo dich niemand wirklich kennt, kannst du dich gerne als solche zeigen, aber im Wahren, im Privaten hast du nichts mit Stolz und Anstand zu tun.

Mal ehrlich, bist du behindert im Kopf? Du kennst sie nicht mal, also halt dein Maul.

Das ist keine Unterstellung, das ist die Wahrheit!
Wieso ist das Doppelmoral?
Sie "erlaubt" ja auch Sachen die ihr nicht gefallen.

Das ist halt der Unterschied zu Leuten die bei Sachen die sie nicht gut bzw moralisch verwerflich finden gleich Fackel und Mistgabel rausholen wollen.
Und das nennt sich Toleranz. Etwas ertragen, weil es Privatangelegenheit einer anderen Person ist, unabhängig davon ob man es persönlich gutheisst oder nicht.

ich find sowas so oder so billig, egal welcher kultureller hintergrund.

sie ist aufjedenfall eine sehr hübsche und wirkt sympathisch, schade dass sie sich für solche fotos hergibt.

Bei gewissen Dingen macht es kein Unterschied, ob man diese nun privat oder öffentlich tut. Und mit privat mein ich nicht intime Fotos für den Partner, sondern alles Tun dieser Art im "stillen", "Geheimen".
Wenn du intime Foto einem Arbeitskollegen per Email schickst, macht es dich nicht niveauvoller.
Es ändert nichts an der Tatsache, dass es einfach nur billig und unterste Schicht ist.

Und aus Trotz etwas zu tun, ist auch einfach nur dumm. dumm zu meinen, damit rebellieren zu müssen, rebellieren indem man dummheiten macht, indem man vulgär wird. :rolleyes:

Du und Stolz haben können? Das bezweifle ich sehr stark. Im Öffentlichen, in einem Umfeld, in einem Forum, wo dich niemand wirklich kennt, kannst du dich gerne als solche zeigen, aber im Wahren, im Privaten hast du nichts mit Stolz und Anstand zu tun.

Schatzi, ich wusste gar nicht, dass wir uns so vertraut sind, als dass du solche Aussagen über mich machen könntest, aber wieder was dazugelernt. Deine Stänkereien und unqualifizierten Bemerkungen werden in Zukunft ins Leere bei mir laufen (zumal du nicht mal weißt, was ich aus Trotz getan habe, mit etlichen Männern ins Bett gegangen nämlich sicher nicht), denn von so einer wie DIR muss ich mir nicht sagen lassen, was ich bin und was ich nicht bin. Genauso wenig interessieren mich deine Definitionen von Stolz, Ehre, Anstand, billig, unterste Schicht etc. Verbeiß dich ruhig an der Idee, die du von mir hast und poste wann immer dir was auffällt, aber wisse auch, dass ich in Zukunft keinen weiteren Beitrag von dir kommentieren werde. Der Punkt ist erreicht, an dem das diskutieren mit dir nicht mal mehr lustig ist, sondern nur noch dumm und unergiebig. Ich gönne dir deine ignorante, verbohrte Haltung, denn wir alle wissen "Ignorance is bliss".
So long!

Dieser thread wird ja immer spannender...

popcorn-MJ.gif

Schatzi, ich wusste gar nicht, dass wir uns so vertraut sind, als dass du solche Aussagen über mich machen könntest, aber wieder was dazugelernt. Deine Stänkereien und unqualifizierten Bemerkungen werden in Zukunft ins Leere bei mir laufen (zumal du nicht mal weißt, was ich aus Trotz getan habe, mit etlichen Männern ins Bett gegangen nämlich sicher nicht), denn von so einer wie DIR muss ich mir nicht sagen lassen, was ich bin und was ich nicht bin. Genauso wenig interessieren mich deine Definitionen von Stolz, Ehre, Anstand, billig, unterste Schicht etc. Verbeiß dich ruhig an der Idee, die du von mir hast und poste wann immer dir was auffällt, aber wisse auch, dass ich in Zukunft keinen weiteren Beitrag von dir kommentieren werde. Der Punkt ist erreicht, an dem das diskutieren mit dir nicht mal mehr lustig ist, sondern nur noch dumm und unergiebig. Ich gönne dir deine ignorante, verbohrte Haltung, denn wir alle wissen "Ignorance is bliss".
So long!

ok wir haben alle schon begriffen dass ihr zwei euch nicht leiden könnt, bitte versaut den thread nicht wieder mit eurem rumgezicke, das gilt jetzt für beide :hip3:

es gibt pn-funktion, da könnt ihr euch die köpfe einschlagen. :D

ok wir haben alle schon begriffen dass ihr zwei euch nicht leiden könnt, bitte versaut den thread nicht wieder mit eurem rumgezicke, das gilt jetzt für beide :hip3:

es gibt pn-funktion, da könnt ihr euch die köpfe einschlagen. :D

du hast Recht, mehr dazu antworten werd ich ohnehin nicht.

So long!

Ich weiss mehr über dich, als mir lieb ist. So far.

Zurück
Oben