Bambi
Schwiegermütterschreck
ich will nicht wissen was passiert wenn es keine pornos mehr gibt..
Unser Körper ist so belanglos in hinblick auf das massive unrecht Frauen gegenüber auf der Welt.
Die (kinder) Sklaverei z.b. da sollte man anfangen, das sollte man anprangern. Kein HERR der sich ein 5-jähriges Mädchen kauft hat das gemacht weil sich Frauen auf der Welt ausziehen für geld.
nur als beispiel
wenn es keine Pornos mehr gibt, dann müssen Menschen ihr Kopfkino endlich mal benutzen, sie kriegen keine verkorksten Vorstellungen von Sexualität bzw Frauen generell, es werden keine Frauen mehr für immer extremere Spielarten ausgebeutet, Verbreitung von Geschlechtskrankheiten wird eingedämmt...das wäre furchtbar, auf jeden Fall.
Und nur weil es woanders wesentlich schlimmere Frauenunterdrückung gibt, heißt das nicht, dass man nicht mehr vor seiner eigenen Tür zu kehren bräuchte, denn Gleichberechtigung haben wir hier nur FORMAL, tatsächlich aber nicht. Ich hasse es, wenn bei Missständen hierzulande immer auf "woanders" verwiesen wird. Wayne? Dann fahrt doch da hin und kümmert euch drum, wenns so tragisch ist anstatt es hier als halbgare Argumentation zu verwenden, wieso es hierzulande "ganz harmlos" ist.