Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste Tote wegen Karikaturenstreit

Gugica schrieb:
Gjergj schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Ein italiniescher katholischer Priester wurde in der Türkei ermordet.

Ja habe ich auch scho gelesen. :(
Friede seiner Seele.

* Nur wegen diesen Dänen müssen jetzt andere leiden. :evil:

Das ist nicht wegen den dänen...das ist wegen einpaar dummen idioten die Provozieren und einpaar noch dümmeren idioten die sich darüber dermaßen aufregen das sie sich schlimmer verhalten als die Affen im Zoo bei der fütterung!!!

Diese sogenannten "Künstler" sind dänische Staatsbürger. :P

Gjergj schrieb:
Gugica schrieb:
Das ist nicht wegen den dänen...das ist wegen einpaar dummen idioten die Provozieren und einpaar noch dümmeren idioten die sich darüber dermaßen aufregen das sie sich schlimmer verhalten als die Affen im Zoo bei der fütterung!!!

Diese sogenannten "Künstler" sind dänische Staatsbürger. :P

Also ich find nicht das daß künstler sind!!! Das sind einfach nur sexuell frustrierte idioten die nicht besseres im sinn ( bzw. UNsinn ) haben als dumm zu provozieren!!!

Ich gebs zu das manche karikaturen lustig sind! Aber es gibt grenzen!!! Und die wurden von den vollidioten überschritten!!! Und anstatt sich zu entschuldigen lachen die vollhonks sich ins fäustchen und riskieren nen haufen!!!

Aber "Künstler" sind das definitiv NICHT!!!

Um künstler zu sein, muss ich nicht mur gut zeichnen können!!! (und nichtmal darin sind sie besonders gut!!!)

BalkanPrinceOne schrieb:
Das geht echt zu weit wie sich die araber verhalten. Man sieht das serben sehr sehr viel mit arabern gemeinsam haben. Beide völker sind krank und fanatisch. :lol:

Und das sagt ein serbischer Araber! :mrgreen:

Das hat weniger mit der Religion zu tun sonder mit dem Volk. ********************. Oder gibt es in Balkan auch aufstände?

SOLCHE SPRÜCHE WERDEN NICHT TOLLERIERT
UND DAS WEIST DU AUCH!!!

LASS SOWAS NICHT NOCHMAL VORKOMMEN!!!

Gez.Gugica

Boah,was für schlägerei hier in Kosove. Habe noch nie so viel blut auf einmal gesehen :cry:
kinder können auch in Kosove langsam alle Arabisch oder Persich z.B Margbar Danmark...Nieder mit Dänemark!! :evil:

aj-she schrieb:
Boah,was für schlägerei hier in Kosove. Habe noch nie so viel blut auf einmal gesehen :cry:
kinder können auch in Kosove langsam alle Arabisch oder Persich z.B Margbar Danmark...Nieder mit Dänemark!! :evil:

Margbar Danmark...

:D

Im gegensatzt zu dänemark, gibt es in euren gelibeten arabischen länder keine religions und meinungsfreiheit.

Lang lebe dänemark
6897-daenemark.jpg

:tu: :tu: :tu: :tu:

Zurück
Oben