Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Albaner in der deutschen Nationalmannschaft: Shkodran Mustafi

So einer wird nie für Albanien spielen. Der ist eine Schande. Bei den Albanern muss sich was tun, so viele Fußballer verarschen ihre Landsleute, traurig.

falls die albanischen medien keinen müll erzählt haben hatte er ein gespräch mit de biasi und wollte für albanien spielen
wahrscheinlich dachte er dass ihn löw nicht einladen würde
wenn ihn deutschland in der wm nicht einsetzt dann wird er nach der wm bestimmt nichtmal für die bank ausreichen
wahrscheinlich wird er dann länger zuhause verweilen müssen bis er realisiert dass ihn nur albanien weiterbringen kann
deutschland ist halt keine schweiz hier haben nur topspieler eine chance die schweiz wirbt ja alle unsere auslands-albaner
ab selbst die mittelklasse-fußballer

Xhaka, Shaqiri, Dzemaili, Behrami, Mehmedi, Mustafi, Kasami, Junuzaj.. bei euch ist es echt schlimm mit den Verrätern.

shkodran mustafi wurde in bad hersfeld geboren, hat soweit ich weiss nur einen deutschen pass.

sry aber für mich ist er deutscher und kein albaner. keine ahnung warum ihr immer leuten die euch den rücken kehren noch hinterherpfeifft.

um eure träume mal ganz zu tilgen, so leids mir auch tut :

"Für Albanien zu spielen, das Land seiner Eltern, war für Mustafi keine Option. "Ich bin in Deutschland aufgewachsen."

QUELLE : Joachim Löw testet Mr. Unbekannt: Wer ist Shkodran Mustafi?

Bei uns sind es Tasci, Gündogan und Özil derzeit und Tasci ist noch ziemlich verschmerzbar wenn ich mir Vorstelle das wir mit Semih, Ömer bessere Innenverteidiger haben aber Albanien ist echt dran.

Die Schweizer Albanengruppe spielt ja in der NM :D Aber genauso könnten auch großer Teil der Kroaten für die Schweiz spielen. Ich finds immer bedenklich wenn egal ob du gebürtig in Zürich, Hamburg oder Köln bist als Türke oder sonst was der du bist gegen dein Land spielst oder in einem falschen Trikot samt Nationalhymne die du als einziger nicht mitsingst.

Bei Frankreich ist das irgendwie noch verschmerzbar, da der "Maghrep" ehemalige Kolonien Frankreichs waren aber wenn ich Belgien, Schweiz, Österreich, Schweden teilweise Deutschland und auch Holland wird mir schon mulmig wenn ich sehe das ein Özil ein Tor gegen die Türkei schießt. War damals nicht in Berlin im Stadion aber ein paar Freunde und die sind richtig durchgedreht als der sein Tor machte. Danach gabs ein Pfeifkonzert bzw. schon davor. Auch lustig, dass Gündogan mit Türkei Flagge auf seinem FB-Profil rumtanzt obwohl er doch sich als Deutscher sieht seine Frau/Freundin darf man dann im Playboy Heft bewundern dieses kleine Fame-Flittchen.

Auch lustig, dass Gündogan mit Türkei Flagge auf seinem FB-Profil rumtanzt obwohl er doch sich als Deutscher sieht seine Frau/Freundin darf man dann im Playboy Heft bewundern dieses kleine Fame-Flittchen.
İch finde es nicht wirklich schlimm, dass sich seine Alte nackig zeigt. Als ob es keine Türkischen Huren gibt.
Solche Leute wie der Ilkay oder Mesut leugnen ja nicht ihre Wurzeln, nur sie sehen sich Deutschland näher als der Türkei.
Bedeutet aber nicht, dass sie keine Türken sind.

versuch doch mal hinter den vorhang zuschauen.
wahrscheinlich kann im fall mustafi, der kerl nichtmal ein wort albanisch. ich hab das immer versucht mit dem wehrdienst zu vergleichen :D
wenn ich jetzt als deutschkroate auf einmal hin hätte sollen, wäre ich wohl das erste opfer gewesen, von wegen : schau mal der, macht sich n lenz in deutschland. ich glaube beim fussball ist das nicht viel anders.
gut, mit albanien kann man das denk ich nicht ganz vergleichen, aber jetzt im fall özil.
ich denke und bin mir ziemlich sicher, dass man sowas mitberücksichtigen muss.
und wenn eure fans dann euren "landsmann" auch noch auspfeiffen und sich von der schlechten seite zeigen, tut ihr ihm nur nen gefallen und zeigt ihm, er hat sich richtig entschieden.
das gündogan seine herkunft hyped aber dann für alemania spielt ist auch so dumm. daran merkt man dann aber auch, das die teilweise noch jung, vorallem im kopf sind. wo es cool ist, seine herkunft in den himmel zu loben, aber dann vll höchstens mal im sommer, hinzufahren.
wenn ich profi geworden wäre, hätte ich mich ohne zu überlegen für kroatien entschieden. und jede freudenträne, wenn kroatien ein wichtiges spiel gewonnen hat ( was hoffentlich jetzt öfter passiert in paar tagen :D ) und die emotionslosigkeit, wenn deutschland spielt, beweisen mir das immer aufs neue ;)

Mustafi kann albanisch, genau wie alle anderen schweiz-albaner, und auch alle haben ihre Villen unten von dennen, ausser bei kasami und januzaj weiss ich es nicht, der rest alle. Der einzige der nicht richtig albanisch kann ist januzaj, und der ist auch der jüngste und bei ihm hatten sich die fans besondere mühe gemacht. Es geht hier schlicht und einfach um die karriere nicht mehr nicht weniger, und mittlerweile kack ich drauf sollen sie machen was sie wollen.

Zurück
Oben