Also ich find das richtig cool, dass jetzt endlich mal etwas serbisch-albanisches produziert wird. Das wird den Leuten gut tun, sich mit sowas auseinanderzusetzen und sich an den Gedanken "serbisch-albanisch in einem Luftzug nicht nur im negativen Sinne zu erwähnen" gewöhnen.
Ich freu mich schon auf den Film. Hoffentlich enntäuschen die Produzenten uns nicht
Was ich mir persönlich nur noch gewünscht hätte, ist, dass der Drehort zum Teil auch noch im Kosovo gewesen hätte sein können =)
69 ist nur eine Stellung.
na ja mal sehn
69 ist nur eine Stellung.
vet ka faj rrushja, po kunja po ja nin per at Film , se mos po pret diqka t"mir prej shkavellave a?
aha ein film soll jetzt beide lager zusammenführen.Qka bona un tash?? :-s Une e kam faj kur nisin tjera me fol palidhje a? per mendimet te flliqt e meshkujt skam faj jo jo.... tzz
Immerhin ist David Hasselhoff auch für die Wiedervereinigung Deutschlands verantwortlich oder etwa nicht?!aha ein film soll jetzt beide lager zusammenführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen