G
Guest
Guest
Gentleman schrieb:PS. kommt dir dieses Bild bekannt vor
![]()
Ja, von da. Der hat verdammt gute Bilder darum dachte ich, ... klaue ich im eins
![Stick out tongue :P :P](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Gentleman schrieb:PS. kommt dir dieses Bild bekannt vor
![]()
cizero schrieb:ti schreibt man nicht so sondern so t'i
Natürlich musst du das wissen!SPQR schrieb:cizero schrieb:ti schreibt man nicht so sondern so t'i
Habe ich die Schule in Albanien absolviert das ich das weiss, wissen muss.
prishtinase schrieb:Natürlich musst du das wissen!SPQR schrieb:cizero schrieb:ti schreibt man nicht so sondern so t'i
Taulant schrieb:@prishtinase:
SPQR = Senatus Populusque Romanus
Auf Deutsch:
Der Senat und das römische Volk!
Zu Zeiten Roms trugen Soldaten diese Aufschrift mit dem römischen Adler als Banner und zogen so in die Schlacht.
ich habe es auch nichtSPQR schrieb:cizero schrieb:ti schreibt man nicht so sondern so t'i
cizero schrieb:ich habe es auch nichtSPQR schrieb:cizero schrieb:ti schreibt man nicht so sondern so t'i
Legjijaa schrieb:cizero schrieb:ich habe es auch nichtSPQR schrieb:cizero schrieb:ti schreibt man nicht so sondern so t'i
ich habe eine albansiche schule besucht und zwar in ks und ti schreibt man so "ti"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen