Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster albanischer Manga. Powered by me.

Kosova-Kusho schrieb:
achhh siehe da bei dem mit braunem scheizz anzug, ein kreuz ist versteckt :roll: was bringt dir das du fetter esel aus albanien ?? was ??

:roll: :roll:

Das ist Shtjefen Ein Franzikanerpater, darum hat er auch ein KREUZ.. Er hat den Kanun geschrieben. Kusho. Diese Geschichte spielt in Nordalbanien, dort, wo die ALBANISCHE KULTUR AUFBEWAHRT WURDE und es keine Türken wie dich gibt. Tstss, du bist eine Beleidigung für deine Ahnen.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
'n Cover braucht ihr noch! 'ne Übersetzung für Nicht-Albanesen wäre auch cool. :)

Erstes Bild: Auf einer Strasse in NOrdalbanien
2tes Bild: Gjin bre.
3tes Bild:
4tes Bild: Ja, wie gehts den dir (nicht hundert prozent richtig übersetzt aber so macht es Sinn.) Oh. Dir ein langes Leben Pater/Vater.

SPQR schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
achhh siehe da bei dem mit braunem scheizz anzug, ein kreuz ist versteckt :roll: was bringt dir das du fetter esel aus albanien ?? was ??

Das ist Shtjefen Ein Franzikanerpater, darum hat er auch ein KREUZ.. Er hat den Kanun geschrieben. Kusho. Diese Geschichte spielt in Nordalbanien, dort, wo die ALBANISCHE KULTUR AUFBEWAHRT WURDE und es keine Türken wie dich gibt. Tstss, du bist eine Beleidigung für deine Ahnen.

ich bin türke ? 8O :? 8O :? 8O :? :( :? :evil: :evil: 8O :( :? :?

Kosova-Kusho schrieb:
SPQR schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:

ich bin türke ? 8O :? 8O :? 8O :? :( :? :evil: :evil: 8O :( :? :?

Sorry das ich gerade dir das sagen muss. Aber das was du sagst sagt kein Albaner.

;310877 schrieb:
mymangami0.jpg

Die Qualität muss noch bearbeitet werden, aber egallll.

Besde ^^

Zurück
Oben