Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Fall von Schweinegrippe in Griechenland

E

El Greco

Guest
Athen (dpa) - Das griechische Gesundheitsministerium hat einen ersten Fall von Schweinegrippe gemeldet. Bei einem aus den USA eingereisten 19-Jährigen griechischen Studenten sind die Viren nachgewiesen worden. «Wir haben den ersten Fall in unserem Land», sagte der Staatssekretär im griechischen Gesundheitsministerium, Giorgos Papageorgiou, im Fernsehen am Montagabend. Er versicherte, dass alle notwendigen Maßnahmen getroffen worden seien. Der Mann werde in einem Krankenhaus in Athen behandelt.

Der Student sei am Samstag aus New York kommend in Athen eingetroffen. Einen Tag danach wies er die Symptome auf, die im Merkblatt beschrieben werden, die jeder Reisende im Flughafen von Athen erhält, teilte der Staatssekretär weiter mit.
 
Schweinegrippe, Vogelgrippe, Rinderwahn...
alles kommt und geht wieder wie ein Wunder!
also macht mal keine Panik.
Habt ihr euch mal gefragt, wie viele Menschen an der "normalen" Grippe jährlich sterben?
 
Schweinegrippe, Vogelgrippe, Rinderwahn...
alles kommt und geht wieder wie ein Wunder!
also macht mal keine Panik.
Habt ihr euch mal gefragt, wie viele Menschen an der "normalen" Grippe jährlich sterben?
Jetzt mal ehrlich, das hab ich letztens in einer Diskussion auch gesagt. Die Leute sind sehr durch die Medien beeinflußbar.

Streuherd für das ist das größte schwein Griechenlands nämlich Balkanmensch :D
Whooohooo. Nicht gut.
 
Schweinegrippe, Vogelgrippe, Rinderwahn...
alles kommt und geht wieder wie ein Wunder!
also macht mal keine Panik.
Habt ihr euch mal gefragt, wie viele Menschen an der "normalen" Grippe jährlich sterben?

Eine Pandemi(interkontinentale epidemie) ist so sicher wie der nächste Regen, die einzige Frage die man sich stellt ist in welchem Ausmass.
 
Die große Krise kommt und die großen Grippen kommen...


Hmmm ...












Weird?
 
Zurück
Oben