Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sage mal so an der Straße wenn es da einen kleinen Händler gab aber ganz ehrlich wenn man aus den Städten rausfährt findet man auch einen baumarkt da gibt es viele naja die sind aber nur für eine sache spezialieiert zB Fliesen oder so
Oder aus Griechenland vor allem für Albaner die im Süden wohnen holen es sich aus Griechenland weil es manchmal näher ist als Tirana
Aber sonst kann man so welche sachen auch ohne Baumarkt finden wie zB Praktikr
Ich sage mal so an der Straße wenn es da einen kleinen Händler gab aber ganz ehrlich wenn man aus den Städten rausfährt findet man auch einen baumarkt da gibt es viele naja die sind aber nur für eine sache spezialieiert zB Fliesen oder so
Oder aus Griechenland vor allem für Albaner die im Süden wohnen holen es sich aus Griechenland weil es manchmal näher ist als Tirana
Aber sonst kann man so welche sachen auch ohne Baumarkt finden wie zB Praktikr
Ich kenne jetzt halt noch von Ungarn früher den "Tüzép",eine Art Handelsplatz für allerlei Baumaterialien,Türen,Fenster usw.
Du fuhrst dort vor und gingst zum Verkäufer(Der da meißt irgendwo auf einem Stapel Türen lag und Siesta machte).
Heute gibt es immer weniger solcher Tüzép,die bunte Plastikwelt von Obi&co verdrängt diese Dinge immer mehr.