Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Praktiker in Albanien

Von wo haben die Albaner denn bisjetzt ihr Baumaterial hergenommen?

Ich sage mal so an der Straße wenn es da einen kleinen Händler gab aber ganz ehrlich wenn man aus den Städten rausfährt findet man auch einen baumarkt da gibt es viele naja die sind aber nur für eine sache spezialieiert zB Fliesen oder so

Oder aus Griechenland vor allem für Albaner die im Süden wohnen holen es sich aus Griechenland weil es manchmal näher ist als Tirana

Aber sonst kann man so welche sachen auch ohne Baumarkt finden wie zB Praktikr

Ich sage mal so an der Straße wenn es da einen kleinen Händler gab aber ganz ehrlich wenn man aus den Städten rausfährt findet man auch einen baumarkt da gibt es viele naja die sind aber nur für eine sache spezialieiert zB Fliesen oder so

Oder aus Griechenland vor allem für Albaner die im Süden wohnen holen es sich aus Griechenland weil es manchmal näher ist als Tirana

Aber sonst kann man so welche sachen auch ohne Baumarkt finden wie zB Praktikr

Ich kenne jetzt halt noch von Ungarn früher den "Tüzép",eine Art Handelsplatz für allerlei Baumaterialien,Türen,Fenster usw.
Du fuhrst dort vor und gingst zum Verkäufer(Der da meißt irgendwo auf einem Stapel Türen lag und Siesta machte).
Heute gibt es immer weniger solcher Tüzép,die bunte Plastikwelt von Obi&co verdrängt diese Dinge immer mehr.

Ökortilos

also die baumärkte in albanien sind wenn so private oder kleine aber praktiker ist der erste Große

Albanien= mercedonien

ich sehe auf dem bildern zu 80% nur mercedes xD

Sind doch garnicht viele...^^

2520399455_243cc91a6a_o.jpg

victoriabc062.jpg

XD
18024543.jpg

:toothy2:

Zurück
Oben