Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster Schritt

....also um all eure Fragen zu beantworten....ich habe einfach die Island Flagge gewählt weil...keine ahnung.
Ich bin aus der Schweiz und habe dies, glaube ich, auch angepasst mittlerweile.
Mardigras....ich bin niemands Fake, ich bin die Originalausgabe meiner selbst.
Romulus.....das Ding mit der Staatsbürgerschaft hat sich einfach mal so entwickelt und irgendwo muss man ja mal anfangen. :)

Herzlich%20Willkommen.jpg

sigpic704_23.gif

spaghetti?
guten appetit.

Zajko, man muss sich nicht kennen um anzustossen und Feiern kann man immer und erst recht ohne Grund....hätte ich erst fragen sollen bevor ich dich geduzt habe? :)
blog_duzen.jpg

Zajko, man muss sich nicht kennen um anzustossen und Feiern kann man immer und erst recht ohne Grund....hätte ich erst fragen sollen bevor ich dich geduzt habe? :)

Ja es wäre mir recht gewesen hättest du vorher gefragt, wir hätten nämlich auf das duzis anstossen können. Können wir jetzt auch aber es ist nun der ganze Charme dahin.

Feiern kann man immer...du hast recht...aber ein Blick in den Kühlschrank sagt mir, dass nichts zum Saufen da ist mein Sonnenschein.

Weisst du Zajko, dass mit dem leeren Kühlschrank....
Siehs Positiv, je weniger im Kühlschrank drinn ist desto mehr Platz hats für was neues...und dass mit dem Charme....scheiss auf den Charme, der Champagner ist sowieso warm, da kommts auf ein bisschen Charme mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an....trotzdem OOPA gilt und wird immer gelten.....es gibt für solche Situationen ein gutes Lied das den kummer ein wenig lindert....kennst du das Lied vom Bätsch?
noten19.gif

Zurück
Oben