Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster schwuler Bürgermeister in der Türkei

Man Dzeko :(
Langsam werde ich sauer!
Hatten wir nicht abgemacht das du mir solche Links schickst?
Wenn ich das gepostet hätte, hätte ich gleich was gegen Türken und schwule gehabt.
Danke auch:hinterkopf:

Es geht um die Arbeit die er leistet nicht um seine Sexuelle Orientierung. Ich bin zwar auch nicht der Größte Befürworter davon aber trotzdem solltet ihr Respektvoll mit solchen Menschen umgehen.Wir Türken sind ein Tollerantes und sehr Offenes Volk.Mich persönlich Interessiert seine Arbeit und nicht was er Abends zu Hause macht.Manche Gewohnheiten mancher Menschen können euch erschrecken und anstößig vorkommen.Trotzdem seid ihr allesamt gezwungen diesen Menschen zu respektieren und Anzuerkennen.Schönen Abend noch!

Oh Gott, wie schwul der aussieht :facepalm: Was soll dieser Schal? Wenigstens steht er dazu, nicht so wie die ganzen angeblichen Heteros mit ihren schwulen Schals.

Oh Gott, wie schwul der aussieht :facepalm: Was soll dieser Schal? Wenigstens steht er dazu, nicht so wie die ganzen angeblichen Heteros mit ihren schwulen Schals.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es geht um die Arbeit die er leistet nicht um seine Sexuelle Orientierung. Ich bin zwar auch nicht der Größte Befürworter davon aber trotzdem solltet ihr Respektvoll mit solchen Menschen umgehen.Wir Türken sind ein Tollerantes und sehr Offenes Volk.Mich persönlich Interessiert seine Arbeit und nicht was er Abends zu Hause macht.Manche Gewohnheiten mancher Menschen können euch erschrecken und anstößig vorkommen.Trotzdem seid ihr allesamt gezwungen diesen Menschen zu respektieren und Anzuerkennen.Schönen Abend noch!
Zuerst bist du möchtegernTürke dann deutscher jetzt wieder Türke meiner Meinung nach bist du ein Opfer.

Zurück
Oben