Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster !!!

Grunkreuz schrieb:
Mare-Car schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Mare-Car schrieb:
Wenn man nichts besseres zu tun hat.... :wink:

Nicht gefeiert? Keine Freunde? Mam lässt dich nicht länger als 0:30 mit Böllern spielen?

Woran liegts?

Für euch Ausländer (allen vorran aber Türken) ist es das größte einmal im Jahr mit Feuerwerkskörpern durch die Straßen zu ziehen und euch cool zu fühlen. Wir hingegen sind etwas zivilisierter und für uns ist es nichts besonderes mehr Böller anzuzünden. Vondaher ist unser Interesse etwas abgeklungen. Aber ich will euch eure Naiv- Asoziale Freude an den alten Brächen nicht nehmen.

Viel Spaß noch beim Aufsammeln der Blindgänger :wink:

Scheinst erfahrung damit zu haben. Erzähl mir mehr davon!

Nun ich erzähl dir gerne was aus meiner schier unendlichen Lebenserfahrung. Allerdings gebe ich mich mit so einen Gesocks nicht ab, ich beobachte sie lieber vom Fenster aus. Wo sie freundlichen Vögeln nicht anhaben können. Vorallen rudel von jungen Türken scheinen größte freude an der Kunst Objekte anzuzünden zu haben. Schlimm schlimm, ich wette die helfe der Brandstiffter haben Ausländische Abstammung. Das ist halt das Brandstifftergen, dass sie anstiftet Häuser in brand zu stiften

Weiter so Grünkreuz!

:lol: :lol:
 
Zurück
Oben