Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erstes iranisches AKW in Betrieb

Mit welchem Land befindet sich Iran derzeit im Kriegszustand, ich mein nur, da du die *feindlichen* Streitkräfte ansprichst, die dieses Land,dessen Führung derzeit geradezu ein Quell für Toleranz und Friedfertigkeit ist, umzingeln.

weder halte ich zu den mullahs noch unterstütze ich diese noch halte ich ihre menschenverachtende politik für gut...

ABER

wenn du dir mal die weltkarte anschaust, siehst du, dass der IRAN zw. dem irak und afghanistan liegt. und jetzt sag mir mal, welche streitkräfte dort stationiert sind.

sieh dir die lage mal aus dem blickwinkel der iraner, sie sind effektiv umzingelt von amerika und seinen schergen...

Eben. Ich ärger mich jedes mal wenn ich sehe wie die Russen ihre Kernwaffen verschrotten. Ich hoffe Putin ist nicht so naiv und verschrottet alle Kernwaffen. Den Amis und ihrem Hündchen der NATO kann man nicht trauen, heute Freund morgen hat man schon das Messer im Rücken stecken. Wenn es um persönliche Vorteile geht kennt der Ami keine Freunde das wird Europa schon merken.

Kernwaffen gibt es genug man sollte bessere Trägersysteme herstellen die so schnell sind dass der AMi sie im Ernstfall unmöglich abwehren kann. Dann bleibt er mit seiner Demokratie zu Hause und verarscht seine eigene Bevölkerung.

Richtig, dem ist nichts hinzuzufügen.

Kernwaffen gibt es genug man sollte bessere Trägersysteme herstellen die so schnell sind dass der AMi sie im Ernstfall unmöglich abwehren kann.

Das wäre deiner eigenen Meinung nach doch völlig unnütz. Wofür Trägersysteme, da wir ja alle Atombomben haben, die ja sowieso nie jemand nutzen würde, wir uns alle somit wunderbar herrlich sicher fühlen können, wäre es rausgeworfenes Geld, dieses in unnütze Trägersysteme zu stecken.

Das wäre deiner eigenen Meinung nach doch völlig unnütz. Wofür Trägersysteme, da wir ja alle Atombomben haben, die ja sowieso nie jemand nutzen würde, wir uns alle somit wunderbar herrlich sicher fühlen können, wäre es rausgeworfenes Geld, dieses in unnütze Trägersysteme zu stecken.

Nun je schneller man reagieren kann umso weniger machen sich die Amis Hoffnungen mittels Überraschung siegen zu können.

WIeso? Russland hat genug Kernwaffen um die USA in Asche zu verwandeln. Was nützen einem Kernwaffen wenn man kein Mittel hat das Paket zu versenden?

Gewehrpatronen nützen dir nichts wenn du kein Gewehr hast.

Russland hat 13000 Kernwaffen aber nur knapp 5000 Trägersysteme, also Netto 5000 Kernwaffen.

Die USA haben 243 Städte mit mehr als 100 000 Einwohnern wo sich ein Treffer lohnen würde.

Also ich finde das reicht um die Landessicherheit zu sichern.

Ist wirklich höchst lobenswert, dass in einem der labilsten Gegenden der Erde eine weitere Partei Atombomben ins Spiel bringt.

Wenn du an einem Ort (unsere Welt) lebst wo deine Nachbarn (USA + Europa) wie Wölfe um dich herumschleichen um dich in einem günstigen Augenblick der Unaufmerksamkeit zu überraschen würdest du nicht gerne eine Waffe im Haus haben die dafür sorgt dass sie es sich 2 mal überlegen?

Zurück
Oben