Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erstes Roma Restaraunt eröffnet in Maribor Slovenien

Mortimer

black, muscular, and zero gay, 100kg bench, BBC
Israel
Liebe geht durch den Magen und ich mag die Roma Küche nicht so gerne.

Gibt es hier eigentlich ein Thema über Roma Gerichte und Rezepte ?

Ich wurde gefragt was Roma Küche ist und was Roma essen.

Vieles was die Roma Küche ausmacht teilen sie mit anderen im Balkan und Osteuropa genauso wie das Burek von der Türkei bis Kroatien gegessen wird. Ich nehme an das was die Roma kochen und essen ist nicht viel anders als was Albaner, Serben oder Ungarn essen.

Besonderheiten: Roma Würzen viel

Andere Besonderheiten: Some itinerant European Romani people cook hedgehog stew. Game animals and birds such as rabbits, hares, quails and partridge are consumed by the Roma. Snails are also consumed. Snail soup and pig stomach are Romani delicacies.
(deutsch:) Einige reisende europäische Roma kochen Igeleintopf. Wildtiere und Vögel wie Kaninchen, Hasen, Wachteln und Rebhühner werden von den Roma verzehrt. Auch Schnecken werden verzehrt. Schneckensuppe und Schweinemagen sind Roma-Spezialitäten.
Erstes Roma Restaurant eröffnet in Maribor Slovenien https://www.npr.org/sections/thesal...-cuisine-the-little-known-soul-food-of-europe
Vieles was sie servieren ist auch Balkan im allgemeinen. Besonderheit: Manchmal machen sie ein offenes Feuer wo sie dann kochen.
 
Hola mein lieber Morti, was ist dein lieblings roma Gericht? Hast du diesen Igel Eintopf schonmal probiert? Oder hast du zufällig das Rezept?
 
Zurück
Oben