Louis_Vuitton
Balkaner
Re: Erwarten T. Ehefrauen, das sie vom Mann geschlagen werde
Da gebe ich Dir recht, bei uns passiert das sogar im grösseren Umkreis der Familie nie.
Ich denke, es ist eine Frage des Blutes und der Erziehung, ob einer Seine Frau schlägt oder nicht; da ist es egal,
welcher Religion man angehört, denn in diesem Punkt schenken
sich die Frauenschänder alle nichts.
Zugegeben, auch meine Frau kann mich auf die Palme bringen,
sodass ich manchmal Gewaltphantasien spinne, doch der
Schalter bleibt immer in der Stellung 'Off'.
Mit der Eifersucht ist das schon was anderes: den armen
Männeken in der Vergangenheit, die wahrscheinlich noch nicht mal von mir wussten, habe ich das Leben für einige Wochen
so dermaßen unschön gestaltet, dass die Lebensqualität
gegen null sank.
Würde auch heute nur ein Verdacht aufkommen... - jeder Mensch
braucht sein Ablassventil!
Ivo2 schrieb:Weder mein Vater noch mein Großvater haben ihre Frauen geschlagen.ZajkoKukurajko schrieb:Nicht das ich mir alles gefallen lasse, aber die Frage ist immer, aawo ist die Grenze? Wann schlage ich zu? Mir ist das auch nicht unbekannt. Darum würde mich interessieren, wann schlagt ihr zu? Ja ich weiss, es tönt nicht sehr cool, aber wann schlagt ihr, oder denkt, verdammt ich möchte ihr in die Fresse schlagen.? Es tönt vielleicht komisch. Sorry. Aber es interresiert mich. Und wenn schon hier einige Balkanjungs herumstreunen, warum nicht die Frage. Lupo auch an dich geht die Frage, ich habe deinen Dracula als Bildschirmschoner
Wenn meine Mutter meinen Vater auf die Palme brachte, dann ist er einfach mal in die Kneippe bis sein Zorn verraucht war.
Auch ich hab' meine Frau noch nie gechlagen.
Da fürchte ich mich zu sehr vor ihr
Da gebe ich Dir recht, bei uns passiert das sogar im grösseren Umkreis der Familie nie.
Ich denke, es ist eine Frage des Blutes und der Erziehung, ob einer Seine Frau schlägt oder nicht; da ist es egal,
welcher Religion man angehört, denn in diesem Punkt schenken
sich die Frauenschänder alle nichts.
Zugegeben, auch meine Frau kann mich auf die Palme bringen,
sodass ich manchmal Gewaltphantasien spinne, doch der
Schalter bleibt immer in der Stellung 'Off'.
Mit der Eifersucht ist das schon was anderes: den armen
Männeken in der Vergangenheit, die wahrscheinlich noch nicht mal von mir wussten, habe ich das Leben für einige Wochen
so dermaßen unschön gestaltet, dass die Lebensqualität
gegen null sank.
Würde auch heute nur ein Verdacht aufkommen... - jeder Mensch
braucht sein Ablassventil!