Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle weiter

Anal-Phabet ist ne bewegung aus dem untergrund zu dem unteranderm auch tauli und kusho dazu gehören.............

shpirt81 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
shpirt81 schrieb:
Ich glaube, es ist besser, ihr bleibt unter euch. Ich bin nur stiller Zuhörer bzw. Leser. :wink:

:( :( ooo, legija hast du das gesehen.. sie WILL auch nicht mit dir schrebien, oder sonst was dazuschreiben..

na ja..arsch lecken lohnt sich nicht..

...wenn du meinst....das es sich nicht lohnt.....Pech!!

ha ha.. ich sehe ja das es nicht lohnt.. oder schläfst du mit ihn heute abend.. :? :? :roll:

ej, ich will nicht das dieser thread kapputt geht..

du und Legija könnt euch woanders unterhalten..

Ey ihr deppen, macht nicht den Thread kaputt.

Verdammt.

Ok, von neuem.

Eines Tages ging absolut relativ mit seinem Freund albaner hand in hand durch den Stadtpark. Sie versteckten sich hinter einem Busch. Dr. Kusho sah den Busch rütteln. Er dachte, da versteckt sich ein Bär.

aber legija und albaner schaffen sich zu berfreien und drehen den spies um ......den sie dann der untergrundbewegung Anal-Phabet in den after rammten um dadurch fliehen zu können auf der flucht trafen sie djuganjik der auf den weg war ins lager der..........

Legija schrieb:
aber legija und albaner schaffen sich zu berfreien und drehen den spies um ......den sie dann der untergrundbewegung Anal-Phabet in den after rammten um dadurch fliehen zu können auf der flucht trafen sie djuganjik der auf den weg war ins lager der..........

Intellektuellen der Welt

so nannter er sie ...aber in wirklichkeit waren es die....

t000000000229-02.jpg

ganz schlimme finger die sonst.....

Zurück
Oben