G
Guest
Guest
(Irgendwie ist ein Durcheinander entstandten, ...
Wir sollten eine Reihenfolge machen, ... wer nach wem was sagt, oder?)
Kosova-Kusho schrieb:als er dobolija fand, musste er lachen... den Dukagjiniak hatte dobolija schwanz in der nase...
Dukagjiniak schrieb:(Irgendwie ist ein Durcheinander entstandten, ...
Legija schrieb:Dukagjiniak schrieb:(Irgendwie ist ein Durcheinander entstandten, ...
du bist das letzte .....ähm ich mein der letzte ok :?:
Dukagjiniak schrieb:Legija schrieb:Dukagjiniak schrieb:(Irgendwie ist ein Durcheinander entstandten, ...
Arsch
Ne, ist wirklich besser so, eine Reihenfolge zu machen.
Legija schrieb:TigerS schrieb:Legija schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Dukagjiniak schrieb:sah er Dukagjiniak der schrie: 3333 Beiträge. Dr. Kusho war so neidisch, aber er lief weiter.
ja Dr. Kusho war neidisch.... er lief weiter und weiter, bis er das haus vom Dukagjiniak sah. Er ging einfach rein, 8O er bekam ein shock als er sah unter welchen umständen der Dukagjiniak leben musste.... Eine Frau mit 4 Ohren, Kindern mit 1nem Auge... und ein Ferseher ohne Ton... schnell ging er wieder raus...
und traf legija .....der sich grad mit seinem roh auf den weg machte die boslem horden zu penetrieren.....als erstes sollte dobolija dran glauben....... :!: :!: :!:
doch dann verfaulte sein kleiner innenwugs und er
musste sich dann statdesen von hinten nemen lassen von Dobo.
aber da der bewegungs legastheniker tiger s.cheisshaufen vorbei kam und sah das legija seine rohr aufpolierte und gross machte kriegte er angst und versteckte sich in den analen dobolijas .......
Taulant schrieb:Am Ende lagen alle erschöpft am Boden rum und stöhnten vor Schmerzen weiter...doch dann...
Legija schrieb:Dukagjiniak schrieb:Legija schrieb:Dukagjiniak schrieb:(Irgendwie ist ein Durcheinander entstandten, ...
Arsch
Ne, ist wirklich besser so, eine Reihenfolge zu machen.
die ochsen halten sich nichtmal an regeln wie sollen sie sich an ne reihnfolge halten dann ausgerrechnet eine von dir
Legija schrieb:Taulant schrieb:Am Ende lagen alle erschöpft am Boden rum und stöhnten vor Schmerzen weiter...doch dann...
bekam legija wieder einen steifen und alles fing von vorn an..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen