Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle weiter

und während sie das sagte staunte sie bauklötze, weil sie es selber noch nicht so wahrgenommen hatte....

(muss ich jetzt angst haben)

bob schrieb:
und während sie das sagte staunte sie bauklötze, weil sie es selber noch nicht so wahrgenommen hatte....

da so ein charmanter, motivierter, aufgeweckter Typ nur Mod und nicht gleich Admin ist....

(du stehst in meinen Bereichen unter Sonderschutz) :lol:

Denk dran was ich dir gesagt hab kleiner :wink:

Achja...auch wenn ich der erste war der erfahren hat seit wann du mod bist...glückwunsch mali!

Mach mir keine schande :wink:

Taulant schrieb:
bob schrieb:

da so ein charmanter, motivierter, aufgeweckter Typ nur Mod und nicht gleich Admin ist....

(du stehst in meinen Bereichen unter Sonderschutz) :lol:

und sie fragte sich was er da wohl hat über sich ergehen lassen, um diesen psoten zu bekommen.... :lol:

(verneig)

bob schrieb:
und sie fragte sich was er da wohl hat über sich ergehen lassen, um diesen psoten zu bekommen.... :lol:

(verneig)

Und hier kam dann der große, böse, kräftige admin und sagte zur kleinen, süßen, scheuen bobileini "Denk nichtmal im traum daran den gedanken weiter auszuführen sonst komm ich vorbei und versau dir die küche"...

Zurück
Oben