Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzähle weiter

prishtinase schrieb:
haha....sehr witzig alles....hehehe...
das hat mich jetzt aber aufgemuntert

Schon lustig wie sich manche versuchen zu profilieren!

JUNGS...geht das auch mal weniger sexistisch?
Mit euren minny-winnys könnt ihr doch nichtmal ne briefmarke befeuchten...also lasst es einfach :wink: :mrgreen:

auch schon wach gangsta :lol:

kommt an einem supermarkt vorbei und kauft lollis für seine schützlinge kusho crna tigri ......

bob schrieb:

Ja meine süsse, bin bei der Arbeit :lol: :munky2:

kommt an einem supermarkt vorbei und kauft lollis für seine schützlinge kusho crna tigri ......

als er nach hause kommt, sind die schützlinge sehr wütend, da er statt erdbeer lollis, ananas lollis genommen hat :( alle sind sehr traurig und....

Kosova-Kusho schrieb:
bob schrieb:

Ja meine süsse, bin bei der Arbeit :lol: :munky2:

als er nach hause kommt, sind die schützlinge sehr wütend, da er statt erdbeer lollis, ananas lollis genommen hat :( alle sind sehr traurig und....

bitten bob was zu tun, was wäre bob für ne bob wenn sie nicht die idee hätte.....ihr fiel nämlich ein dass sie im nachttischschränkchen kondome mit erdbeergeschmack hat ,schnell zieht sie die dinger über die lollis und schon ist der tag der jungs gerettet......

ahhaahah, vor lautscher lutschen, verschluckt tigri den Kondom... er muss ins Spital gebracht werden. Wiedermal wird er von
DR. KUSHO behandelt, welcher.....

eigentlich in der klappse sitzt und nur denkt er wäre doc. in wirklichkeit ist er ein psychopath der wehrlose ameisen umbringt......

und man weiss ja wie schlimm es ist in einer gummizelle amok zu laufen ....stunden später erwacht kusho und fühlt sich so benommen......

Zurück
Oben