Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzählt mal....

• Ersteller Ersteller VaLeNtInA
  • Erstellt am Erstellt am
V

VaLeNtInA

Guest
...was ihr über mich sagen könnt 8)

Also ich muss jetzt los und bin um halbneun wieder da, und solange könnt ihr mal alles aufschreiben was euch zu meiner Person so wie ihr mich aus dem Forum (einige auch aus MSN) kennt.....ich mach mir jetzt schon in die Hosen, von mir aus auch Kritik, wird wohl eh nicht zu vermeiden sein aber bitte nur so viel wie es meien Nerven mitmachen :mrgreen:

Nein spaß also labert mal so drauf los. Ist mir grad mal so spontan eingefallen und schau mal spüäter rein wenn ich wieder da bin, mal sehen was einem alles so ausrutschen kann :lol: :lol: :lol:

Bye bis später :wink:

isch sing disch was .......isch vermisse deinem aten.........wo bist du meeeeeiiinn sooonnenlicht :P 8)

VaLeNtInA schrieb:

Also ich muss jetzt los und bin um halbneun wieder da, und solange könnt ihr mal alles aufschreiben was euch zu meiner Person so wie ihr mich aus dem Forum (einige auch aus MSN) kennt.....ich mach mir jetzt schon in die Hosen, von mir aus auch Kritik, wird wohl eh nicht zu vermeiden sein aber bitte nur so viel wie es meien Nerven mitmachen :mrgreen:

Nein spaß also labert mal so drauf los. Ist mir grad mal so spontan eingefallen und schau mal spüäter rein wenn ich wieder da bin, mal sehen was einem alles so ausrutschen kann :lol: :lol: :lol:

Netter hintern, schöner vorbau, geiles gesicht....aber deine augen gehen mal gaar nicht... :mrgreen:

VaLeNtInA schrieb:

öhm

Legija schrieb:
du hast nen coolen arsch 8)

:? Wo siehtst du denn das sie `nen coolen Arsch hat?
Ist sie das etwa auf dem Avatar? Wenn ja, hat sie n`super Arsch.

Ansonsten ist sie eine gute Userin.
:tu:

ich erzähl mal was von mir.

ich bin der typ, der ausländer in den arsch tritt.
auch deutschen ausländern.
aber nur wenn die nicht kappieren.
sonst bin ich ganz in ordnung, hoff ich mal.... :D

Zurück
Oben