Leverkusen98
legend...
ja das würde mich auch mal intressieren..??
VaLeNtInA schrieb:Hellenic schrieb:Also eigentlich geht der Spruch richtig..
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
(Außer meiner ;-) )
Nee nee ich kenn den schon so wie ich es gesagt hab, auserdem ist meine Variante viel geiler heheh
Hellenic schrieb:VaLeNtInA schrieb:Hellenic schrieb:Also eigentlich geht der Spruch richtig..
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
(Außer meiner ;-) )
Nee nee ich kenn den schon so wie ich es gesagt hab, auserdem ist meine Variante viel geiler heheh
Und ich sage dir, dass du nur ne billige Fälschung und schlechte Umwandlung vom Original kennst... der geht wie oben erwähnt.
Gjergj schrieb:Mare-Car schrieb:Mister-Serbia schrieb:Ich kenn dich garnicht, aber du musst wohl einen geilen arsch haben
Und mit mir verlobt ist sie auch. Also finger weg.
Wer will dich schon ???
Albanerin mit dir????
Träum weiter.
po shqiptare edhe bile e fort shumillyrian_eagle schrieb:Also ich kenn sie nicht, habe sie auch noch nie gesehen. Aber ich liege doch nicht falsch, wenn ich behaupte sie ist eine Albanerin oder :?:
Valentina ist albanisch jeillyrian_eagle schrieb:Also ich kenn sie nicht, habe sie auch noch nie gesehen. Aber ich liege doch nicht falsch, wenn ich behaupte sie ist eine Albanerin oder :?:
Mbreti schrieb:ey qysh bre po fol per kara? 8O
kush te ka msu valenti ashtu?
a osht mir me fol edhe na per pitha a?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen