Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erzbistum Vrhbosna

• Ersteller Ersteller Stanislav
  • Erstellt am Erstellt am
Lopov ist bescheuert.

Grundsätzlich darf man Leute beleidigen solange es nicht gegen die Familie oder gegen eine Weibliche Forumsgenossin gerichtet ist.

Das ist sogar so in den Regeln festgehalten.
Er benutzt seine Macht und dir einen Auszuwischen... ach jaaa!! das nennt man ja Politik :roll:

nicht wdh nach aufforderung zur unterlassung :eek:

Nur wenn man eine mehrmalige, deutliche Aufforderung zur Unterlassung konkreter Aussagen belegen kann.
Es reicht eine einmalige Aufforderung. Mir geht Baaders spammen und beleidigen auch schon lang auf die Nerven. Er hat sich auf zwei User eingeschossen und zieht das wochenlang durch. Eigentlich hätte er schon etliche Verwarnungen verdient. Ich hab ihn gewarnt, nachdem Zmaj den Beitrag gemeldet hat. Wenns dir nicht passt, heul doch!

Solange du nicht dasselbe durchziehst, ist alles in Ordnung:mrgreen: Maid war mit meiner Arbeit sehr zufrieden.

dein auftreten als mod zeigen nur allzu deutlich warum das Bosnien forum nie klappen wird.

du bist mit balkanize gefloppt,.. du wirst es auch hier vermasseln.

nimm lieber freiwillig den hut.

Es reicht eine einmalige Aufforderung. Mir geht Baaders spammen und beleidigen auch schon lang auf die Nerven. Er hat sich auf zwei User eingeschossen und zieht das wochenlang durch. Eigentlich hätte er schon etliche Verwarnungen verdient. Ich hab ihn gewarnt, nachdem Zmaj den Beitrag gemeldet hat. Wenns dir nicht passt, heul doch!

Sag mal, wenn du so nach den Regeln spielst, wieso sperrst du Bosnjanin nicht weil das ein Fake von Zmaj ist? :rolleyes:

Zurück
Oben