Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ERZIEHUNG ??

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

was ich wissen wollte , welche aufgaben sollte der vater und welche die mutter in der erziehung uebernehmen ?? und wieso ??

danke euch

biba

absolut relativ schrieb:

was ich wissen wollte , welche aufgaben sollte der vater und welche die mutter in der erziehung uebernehmen ?? und wieso ??

danke euch

biba

Dich vor allem jeden Tag durchprügeln, denn bei Dir herscht Erziehungs Notstand :D

sag ma lupo wieso kannst du threadas schliessen du bist weder mod noch admin also warum?

und wo ist deine signatur

ohaa sweety ich denke an............usw?

alles misteriös mit dir

lupo ....welche erziehungsdefizite kannst du an mir erkennen ?? wieso verdiene ich prügel , wo ich doch so lieb bin ....hehe

erwachsene menschen sind grrrrrrrrr ääätsch

biba

Absolut relativ

ich muss ehrlich gestehen ich weiss nicht ob ich noch Kinder auf diesem Planeten mit dieser zeit, mit dieser Gesellscahftsform zeugen würde....

Ich zweifle sehr sehr daran, das böse und schlechte lauernd überall, sich von diesen Sünden abzuwenden wird immer schwieriger....

Ich sehe es anhand meiner eigener Schwester, sie wurde in der Schweiz geboren, hat die Mentaltität und Eigenschaften der Schweizer übernommen, sprich Respektlosigkeit, Egoismus, etc...

Ich bin darüber sehr sehr entäuscht, aber irgendwie kann ich Ihr gegenüber auc nicht grossartig bösartig sein, sie kennt es ja nicht anders, sie ist in diesem Umfeld geboren....

Der Unterschied zb, zwischen meinen Schwestern und Ihrer Cousinenn in Kroatien ist gravierend....es sind Welten bez. der Charaktereigenschaften die alleine zwischen denen 2 Länder herschen...

bin Müde ich werde dies ausführlicher berichten was ich damit genau meien :?

hallo , grüss dich ....

tittl , siehst du etwa die eigenschaften eines schweizers als negativ ? dann noch , wieso ist deine schwester so ? welche gründe kann es mit sich haben ?

tittl , meinst du nicht auch , dass du zu 90 % selber die eigenschaften deines kindes formen und unterstützend betreuen ? du bist doch kein unkluger und unzivilisierter mensch ...wieso willst keine kinder ?

danke dir schonmal

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:
hallo , grüss dich ....

tittl , siehst du etwa die eigenschaften eines schweizers als negativ ? dann noch , wieso ist deine schwester so ? welche gründe kann es mit sich haben ?

tittl , meinst du nicht auch , dass du zu 90 % selber die eigenschaften deines kindes formen und unterstützend betreuen ? du bist doch kein unkluger und unzivilisierter mensch ...wieso willst keine kinder ?

danke dir schonmal

in diesem sinne

biba

Dr.Absolut Relativ dent Redet wie ein Fachmann!!! :lol:

absolut relativ schrieb:
hallo , grüss dich ....

danke dir schonmal

in diesem sinne

biba

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Sag mal bist du wirklich der Meinung, das du die Eigenschaften (Charakter) deines Kindes formen kannst?? Meinst du nicht eher, das du ihm nur bestimmte Werte und dein Wissen weitergeben kannst??

In diesem Sinne

LG
Gaia

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Absolut relativ

ich muss ehrlich gestehen ich weiss nicht ob ich noch Kinder auf diesem Planeten mit dieser zeit, mit dieser Gesellscahftsform zeugen würde....

Ich zweifle sehr sehr daran, das böse und schlechte lauernd überall, sich von diesen Sünden abzuwenden wird immer schwieriger....

Ich sehe es anhand meiner eigener Schwester, sie wurde in der Schweiz geboren, hat die Mentaltität und Eigenschaften der Schweizer übernommen, sprich Respektlosigkeit, Egoismus, etc...

Ich bin darüber sehr sehr entäuscht, aber irgendwie kann ich Ihr gegenüber auc nicht grossartig bösartig sein, sie kennt es ja nicht anders, sie ist in diesem Umfeld geboren....

Der Unterschied zb, zwischen meinen Schwestern und Ihrer Cousinenn in Kroatien ist gravierend....es sind Welten bez. der Charaktereigenschaften die alleine zwischen denen 2 Länder herschen...

bin Müde ich werde dies ausführlicher berichten was ich damit genau meien :?

Hallo T1tt0l4r00c4,

ich grüße dich.

Darf ich fragen wie alt deine Schwester ist und wie weit ihr vom Alter auseinander liegt??

Ich bitte euch benutzt nicht für die Unterschiede der Kulturen das Wort Charaktereigenschaften!!! Wenn ihr eigentlich die Wertevorstellungen meint. Die Charaktereigenschaften sind in jedem individuell. Sie werden nur geprägt von der äußeren Umwelt, so das die eine oder andere Eigenschaft eines Menschen mehr oder weniger zum Vorschein kommt....

Und warum bist du enttäuscht?? Sie ist nicht du!! Sie muss sich selbst finden und ihren Weg. Sie muss alleine ihre Erfahrungen sammeln und macht alleine ihre Fehler. Und was für dich z.B. ein Fehler aus deiner Sicht wäre, muss noch lange nicht heißen, das es auch ein Fehler für sie wäre. Verstehst du was ich meine??

Warum stellst du solch Erwartungen?? Warum?? Die Menschen sind so wie sie sind und die Manipulation zieht ihre Fäden....

Was willst du?? Fange bei dir an....

Ich hoffe, du verstehst mich jetzt nicht falsch, aber zuerst musst du deine Unzufriedenheit bekämpfen, bevor du auf die Menschheit schauen solltest.

Da man ohne positive Einstellung nichts bewirken kann. Leute und dieser Satz ist an alle gerichtet. Alles was ihr erlebt, hat nur mit euch selbst zu tun mit niemandem sonst.....

In diesem Sinne

LG
eure Gaia

Gaia schrieb:
absolut relativ schrieb:
hallo , grüss dich ....

danke dir schonmal

in diesem sinne

biba

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Sag mal bist du wirklich der Meinung, das du die Eigenschaften (Charakter) deines Kindes formen kannst?? Meinst du nicht eher, das du ihm nur bestimmte Werte und dein Wissen weitergeben kannst??

In diesem Sinne

LG
Gaia

so isses gaia , ich merk das an meinen beiden die sind wie tag und nacht
ich dachte immer erziehung ist gleich doch jedes kind braucht seine eigene erziehung
und das jedes kind seinen eigenen charakter hat merkt man von anfang an
mein grosser ist eher der sensible ruhige
und mein kleiner ist zwar anhänglich aber ein kleiner bambam ich bin schon am verzweifeln wo der seine agressivität her hat :roll: ,ein beispiel
ich bat gestern meinen grossen ,ihm die schuhe auszuziehen
der kleine ist dann hier abgegangen wie ne furie hat seine schuhe geschnappt und ist auf den grossen losgegangen und hat mit den schuhen auf ihn eingeschlagen während er, ich schlag ihn ich schlag ihn geschrien hat
und so austicker bekommt der oft hilfe der ist grad mal 2 natürlich geh ich immer dazwischen aber dann schlägt er mich :?
und weisste was ,ich wusste das von der schwangerschaft an,
mein grosser war im bauch ziemlich ruhig
doch der kleine hat bis zum letzten tag seine komplette position gewechselt fast stündlich da hat sogar mein frauenarzt gestaunt wo der den platz hernimmt
tja das sind ihre eigenschaften noch heute :roll:

Zurück
Oben