Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ERZIEHUNG ??

bob schrieb:
so isses gaia , ich merk das an meinen beiden die sind wie tag und nacht
ich dachte immer erziehung ist gleich doch jedes kind braucht seine eigene erziehung
und das jedes kind seinen eigenen charakter hat merkt man von anfang an
mein grosser ist eher der sensible ruhige
und mein kleiner ist zwar anhänglich aber ein kleiner bambam ich bin schon am verzweifeln wo der seine agressivität her hat :roll: ,ein beispiel
ich bat gestern meinen grossen ,ihm die schuhe auszuziehen
der kleine ist dann hier abgegangen wie ne furie hat seine schuhe geschnappt und ist auf den grossen losgegangen und hat mit den schuhen auf ihn eingeschlagen während er, ich schlag ihn ich schlag ihn geschrien hat
und so austicker bekommt der oft hilfe der ist grad mal 2 natürlich geh ich immer dazwischen aber dann schlägt er mich :?
und weisste was ,ich wusste das von der schwangerschaft an,
mein grosser war im bauch ziemlich ruhig
doch der kleine hat bis zum letzten tag seine komplette position gewechselt fast stündlich da hat sogar mein frauenarzt gestaunt wo der den platz hernimmt
tja das sind ihre eigenschaften noch heute :roll:

Hallo boba,

schön von dir zu lesen.

Das klingt ja nach einem kleinem Kämpfer der in ihm steckt.

Hast du eventuell mal daran gedacht ihn eventuell in einem Sportkurs zu stecken?? Gibt es etwas was ihm gefallen würde?? Gibt ja unterschiedliche Möglichkeiten, was auch die kleinen Kiddis machen könnten....

Klingt nach hyperaktiv!! Lernt er schnell?? Wie ist seine Auffassungsgabe?? Kann sein, das er unterfordert ist und deshalb sich langweilt und seine Energie raus lassen muss....

Hast schon mal daran gedacht??

LG
Gaia
:lol:

ja ich hab meinen arzt schon darauf angesprochen und der meinte früher sagte man lebendiges kind heute hyperaktiv
er ist sonst ein liebes kerlchen ,verschmust, er tobt und klettert seit er laufen kann, kennt keine angst wehrt sich auch wenns ältere kinder sind
redet schon wie ein wasserfall (das konnte der grosse aber schon früher)
nur wenn er sich ungerecht behandelt fühlt oder was nicht so läuft wie er das will dann kann man schon das ticken hören bis er explodiert :lol: manchmal ist es ja lustig solang er keinem weh tut dabei, aber sein bruder und andere haben nicht immer was zu lachen obwohl er liebend gern mit anderen kinder zusammen ist überwiegend bei älteren wo ich schon wieder sagen muss mein grosser hat sich auch nie für gleichaltrige interessiert immer für 2-4 jahr ältere kinder
karate wäre auf alle fälle was der springt hier jetzt schon in kampfposition und schreit hujaaaa :roll: , nur leider gibt die kurse hiert erst ab 6

bob schrieb:
ja ich hab meinen arzt schon darauf angesprochen und der meinte früher sagte man lebendiges kind heute hyperaktiv
er ist sonst ein liebes kerlchen ,verschmust, er tobt und klettert seit er laufen kann, kennt keine angst wehrt sich auch wenns ältere kinder sind
nur wenn er sich ungerecht behandelt fühlt oder was nicht so läuft wie er das will dann kann man schon das ticken hören bis er explodiert :lol: manchmal ist es ja lustig solang er keinem weh tut dabei, aber sein bruder und andere haben nicht immer was zu lachen obwohl er liebend gern mit anderen kinder zusammen ist überwiegend bei älteren wo ich schon wieder sagen muss mein grosser hat sich auch nie für gleichaltrige interessiert immer für 2-4 jahr ältere kinder
karate wäre auf alle fälle was der springt hier jetzt schon in kampfposition und schreit hujaaaa :roll: , nur leider gibt die kurse hiert erst ab 6

Gibt echt keine Kleinkindgruppe?? Macht dich mal schlau, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt!! Wie wäre es mit schwimmen?? Ist anstrengend und bruhigend zu gleich! Und eine gesunde Sportart...

LG
Gaia

Gaia schrieb:
bob schrieb:

Gibt echt keine Kleinkindgruppe?? Macht dich mal schlau, was es sonst noch für Möglichkeiten gibt!! Wie wäre es mit schwimmen?? Ist anstrengend und bruhigend zu gleich! Und eine gesunde Sportart...

LG
Gaia

ja gute idee schwimmen tut er gern machen wir auch oft vielleicht sollten wir es wöchentlich machen :D

bob schrieb:
ja gute idee schwimmen tut er gern machen wir auch oft vielleicht sollten wir es wöchentlich machen :D

Gibt doch auch Vereine, wo man sich eintragen kann oder ähnliches...

Erzähl mal für was ihr euch entschieden habt, aber bezieht den kleinen Kerl mit ein...hihi

Den Raufzahn würde ich gerne mal kennenlernen....löl

Kinder sind was großartiges. Ich habe vor ungefähr zwei Jahren nebenbei Kindermädchen gespielt. Hatte einen miesen Job und wenig Arbeitstunden und wollte mir ein bissl was dazu verdienen. Die Lütte war noch nicht ganz zwei, fing gerade an zu sprechen und so... Habe sie jeden Tag gehabt. Ihre Mutti arbeitet in Schichten und war allein erziehend. Es ist toll zu sehen, wie man einen Anteil daran hat, wie sie sprechen lernen, wie sie nicht mehr die Windeln brauchen, einfach wie sie lernen und groß werden und ihnen dabei zu helfen. Habe sie zwei Jahre gehabt, gehört schon zu meinem Leben dazu und es war schwer mich wieder von ihr trennen zu müssen. Ab und zu sehe ich sie noch. Sie redet öfters von mir und es bricht mir manchmal das Herz, weil ich nicht bei ihr sein kann....

Sie ist mittlerweile eine richtig kleine Dame geworden. Wird jetzt 5 im Oktober....

LG
Gaia

ja ich glaub schwimmen ist klasse weil das kann ich mit beiden machen sind beide wasserratten :lol:
ich hab mir jetzt vorgenommen jeden dienstag nachmittag mit ihnen schwimmen zu gehen ,ich schwimm auch gern also passt das und so lernt mir der kleine früher schwimmen, mein grosser hats erst mit sieben gelernt also vor kurzem

dass du dich schwer trennen konntest von der kleinen glaub ich dir
ich hab während meiner ss mit dem kleinen auch in dem fitnesstudio in dem wir damals trainierten kinderbetreuung gemacht,war manchmal echt stressig 4-8 kinder um sich zu haben vom säugling bis zum schulkind und die meisten waren ja regelmässig da als ich dann aufgehört hab haben wir abschied gefeiert und die mädels von ihnen haben mir ein bild gemalt das hab ich immer noch ,kinder sind goldschätze

bob schrieb:
ja ich glaub schwimmen ist klasse weil das kann ich mit beiden machen sind beide wasserratten :lol:
ich hab mir jetzt vorgenommen jeden dienstag nachmittag mit ihnen schwimmen zu gehen ,ich schwimm auch gern also passt das und so lernt mir der kleine früher schwimmen, mein grosser hats erst mit sieben gelernt also vor kurzem

dass du dich schwer trennen konntest von der kleinen glaub ich dir
ich hab während meiner ss mit dem kleinen auch in dem fitnesstudio in dem wir damals trainierten kinderbetreuung gemacht,war manchmal echt stressig 4-8 kinder um sich zu haben vom säugling bis zum schulkind und die meisten waren ja regelmässig da als ich dann aufgehört hab haben wir abschied gefeiert und die mädels von ihnen haben mir ein bild gemalt das hab ich immer noch ,kinder sind goldschätze

Und wie, eines der größten Geschenke Gottes!! Das sollten wir alle nie vergessen!
:D
LG
Gaia

Frau-Wäscht das Kind und wechselt die Windeln

Mann-Prügelt bei jeder sich bietenden gelegenheit aif das Kind ein!

SO wird erzogen!!!

Zumindest mal FALSCH erzogen :mrgreen:

Aber eine solche frage find ich dann doch etwas ZU persönlich um es in nem forum zu besprechen!

Vorallem gibt es die "perfekte" erziehung sowieso nicht!!!

Ich kann meinem kind nur gut beiseite stehen...der charakter des kindes formt sich eh erst mit der zeit durch seine eigenen erfahrungen und erlebnisse!

Wie jeder seinem Kind beisteht in dieser zeit, ist etwas das man nicht in nem öffentlichen forum diskutieren soll...deswegen sag ich hier darüber garnichts!

king-selo schrieb:
sag ma lupo wieso kannst du threadas schliessen du bist weder mod noch admin also warum?

und wo ist deine signatur

ohaa sweety ich denke an............usw?

alles misteriös mit dir

Meine Signatur ist wohl gesperrt, weil ich weder Mod noch Admin bin! Ich bin glatt knallhart mit der Signatur gesperrt! :D :D :D

ist echt so, kannst es mir glauben.

Zurück
Oben