bob schrieb:so isses gaia , ich merk das an meinen beiden die sind wie tag und nacht
ich dachte immer erziehung ist gleich doch jedes kind braucht seine eigene erziehung
und das jedes kind seinen eigenen charakter hat merkt man von anfang an
mein grosser ist eher der sensible ruhige
und mein kleiner ist zwar anhänglich aber ein kleiner bambam ich bin schon am verzweifeln wo der seine agressivität her hat :roll: ,ein beispiel
ich bat gestern meinen grossen ,ihm die schuhe auszuziehen
der kleine ist dann hier abgegangen wie ne furie hat seine schuhe geschnappt und ist auf den grossen losgegangen und hat mit den schuhen auf ihn eingeschlagen während er, ich schlag ihn ich schlag ihn geschrien hat
und so austicker bekommt der oft hilfe der ist grad mal 2 natürlich geh ich immer dazwischen aber dann schlägt er mich :?
und weisste was ,ich wusste das von der schwangerschaft an,
mein grosser war im bauch ziemlich ruhig
doch der kleine hat bis zum letzten tag seine komplette position gewechselt fast stündlich da hat sogar mein frauenarzt gestaunt wo der den platz hernimmt
tja das sind ihre eigenschaften noch heute :roll:
Hallo boba,
schön von dir zu lesen.
Das klingt ja nach einem kleinem Kämpfer der in ihm steckt.
Hast du eventuell mal daran gedacht ihn eventuell in einem Sportkurs zu stecken?? Gibt es etwas was ihm gefallen würde?? Gibt ja unterschiedliche Möglichkeiten, was auch die kleinen Kiddis machen könnten....
Klingt nach hyperaktiv!! Lernt er schnell?? Wie ist seine Auffassungsgabe?? Kann sein, das er unterfordert ist und deshalb sich langweilt und seine Energie raus lassen muss....
Hast schon mal daran gedacht??
LG
Gaia