Was redest du schon wieder für ein wirres Zeug? Du unterstellst den Leuten ständig irgendwas!
Ich habe nie gesagt das man dich nicht respektvoll behandeln soll, ich sagte das du keinen Respekt erwarten kannst wenn du dich selber wie die letzte Mülltonne benimmst!
Frauen als Schlampen zu bezeichnen ist weder respektvoll noch Spaß! Genauso wie dein Rassen- und Hautfarbenwahn und ebensowenig dein krankhafter Wahn zu Naziuniformen, Naziforen, Kukluxclan und sonstigem rechtem Dreck! Und auch mit deinem unterschwelligen Dreck wie zuletzt deine Albanerthematik aus dem gesehenen Film. Denkst du die Leute sehen und verstehen nicht was du da andeuten willst? Deinen Hass gegen behinderte und schwule, auch wenn du ihn dümmlich in deine Fragen verpackst?
Nochmal: Solange du dich hier wie die letzte Mülltonne verhältst und täglich in irgendeiner Form deinen rechten Wahn verbreitest ist ein respektvoller Umgang mit dir nicht möglich! Respekt ist keine Einbahnstraße! Da kannst du noch so sehr bei Ivo heulen!
Darfst du eh keinem erzählen! Beleidigt Leute und heult im gleichen Atemzug, "Ivo hat gesagt ihr sollt mich mit Respekt behandeln"! Merkst du noch was?