Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es geht am Donnerstag nach Hvar...

wegen..... der mode....

hab heute ein wunderschönes auge gesehen, weiss garnicht von wem.
leider ist die Schönheit verhunzt worden, durch die verklebten Wimpern, weil Wimperntusche stümperhaft aufgetragen wurde.

wegen..... der mode....

hab heute ein wunderschönes auge gesehen, weiss garnicht von wem.
leider ist die Schönheit verhunzt worden, durch die verklebten Wimpern, weil Wimperntusche stümperhaft aufgetragen wurde.

Bist du auch einer von den Kerlen der sich die Klamotten rauslegen lässt, weil er nicht Modeaffin ist? Dann versteh ich nämlich dein Beschützermodus... Kommentar ist einfach lächerlich, da ich recht habe...

P. s. Ich würde diese Mode nie anziehen, für kein Geld der Welt... Mach es gleich richtig und bin eher nackt als meinen Körper mit so was zu malträtieren :lol:...

Ein Profi hätte da auch nix retten können. Plastik-, Leder-, Latexklamotten und Plateau sind seit Jahren out. Und damals waren sie nur für richtig dünne oder zierliche Menschen gedacht. Es ist auch Billigware die extrem unvorteilhaft sitzt. Das war einfach der Versuch sexy zu wirken (Betonung auf Versuch), aber alles falsch gemacht...

Hinzu kommt auch noch das sie nicht besonders fotogen ist...

Erinnert mich so ein wenig an die ganzen Castingshosw im TV....die denken auch die könnten singen, wenn sie nach dem Gejaule aber ausgebuht werden, verstehen sie die Welt nicht mehr

Hinzu kommt auch noch das sie nicht besonders fotogen ist...

Erinnert mich so ein wenig an die ganzen Castingshosw im TV....die denken auch die könnten singen, wenn sie nach dem Gejaule aber ausgebuht werden, verstehen sie die Welt nicht mehr

Man kann froh sein dass du dich nicht zeigst....sonst müsste ich mir mit dem Feuerzeug die Augen rausbrennen.

Zurück
Oben